Ein paar Fragen zum allgemeinen Spiel

  • Moin moin,


    also ich hätte da mal ein paar Fragen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen..


    Also:
    Wenn ich zum Beispiel eine Feuerwache baue, wie viele Fahrzeuge kann ich MAXIMAL auf eine Feuerwache raufsetzen wenn ich diese immer weiter ausbaue?


    Genau das gleiche mit Personen?
    Wie viele Personen kann ich MAXIMAL auf der Wache einstellen?
    Zum Beispiel: Ich starte alle drei Tage die Personenwerbung für 3 Tage. Das das ganze Jahr über... Kann die Feuerwache das auffangen?


    Wenn ich empfinde, das meine Feuerwache jetzt groß genug ist, wie viele Feuerwachen kann ich allein in einen Ort packen? (Auch wenn es taktisch wohl nicht ratsam wäre...)


    Danke schonmal im Vorraus
    Euer Sascha :D

  • Schau dich doch mal ein bisschen im Hauptforum um.
    Da findest du garantiert die Antwort auf so ziemlich jede deiner Fragen. :)

  • Ist jetzt vlt keine genaue frage zum Spiel sondern eher zum eigenen Profil hir im Forum:


    Wie wird berechnet was für nen Status man hat (Anfänger, Schüller, usw.)?


    Bin nämlich noch Anfänger, hab aber schon mehr Beiträge verfasst als manche Schüler.

    LG Carina

  • Hängt von verschiedenen Faktoren ab, diese Berechnenen sich (ist nach Einstellunganpassbar) Onlinezeit (muss man erst einstellen), Themen, Beiträge.
    Die Standardeinstellung ist meistens:
    Beitrag: 5
    Themen: 10


    Die Ränge bauen sich auf Anfänger - Schüler - Fortgeschrittener - Profi - Meister - Erleuchter auf.

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017