Unklare Bewußtlosigkeit - POI Schule

  • Hallo,
    ich habe hier mal einen Einsatzvorschlag erarbeitet:
    Das Alarmierungsstichwort ist Unklare Bewusstlosigkeit. Im Prinzip RTW und NEF. Als Nachforderung habe ich ein LF und eine DLK drin zur Tragehilfe. Da keine Wohnhäuser hinterlegt sind und ich nicht wollte, das der Einsatz im Wald oder auf der Autobahn stattfindet, habe ich als POI die Schule gewählt.


    {
    :id =>
    :caption => "Unklare Bewußtlosigkeit",
    :fire_value => 1000,
    :credits => 810,
    :feuerwache_count => 4,
    :rettungswache_count => 3,
    :poi_type => 12,
    :need_dlk => 1,
    :need_lf => 1,
    :need_dlk_chance => 100,
    :possible_patient => 1,
    :patient_extension_id => 7,
    :transport_need_quote => 100,
    :nef_need_quote => 100,
    :main_building => Building::BUILDING_TYPE_Rettungswache,
    :icon => "medicalstore",
    },


    Gruß
    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

    Einmal editiert, zuletzt von Heinrich55790 ()

  • Ich würde den Einsatz nicht an einen POI binden, auch im Wald oder auf der Autobahn können Personen bewusstlos werden. Gibt ja genug Ursachen dafür.


    Die Tragehilfe würde ich auch raus streichen.

  • Gerade die Tragehilfe macht doch den Reiz aus. Ist halt mal ein anderer Einsatz


    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

    Einmal editiert, zuletzt von Heinrich55790 ()

  • Ich würde den Eisatz auch an keine POI-Bedingung binden.
    Auch die Feuerwehr würde ich hier streichen und den Einsatz evtl. in "Bewusstlose Person" umbenennen. Jede Bewustlosigkeit ist erstmal unklar, solange kein Arzt sich dazu geäußert hat :D
    Auch würde ich als benötigte Fachabteilung die Allgemeine Innere nehmen. Ursächlich kann ja auch eine Hypoglykämie, ein Schock jeglicher Art etc. sein.


    Sähe so aus:


    {
    :id =>
    :caption => "Bewusstlose Person",
    :rettungswache_count => 3,
    :possible_patient => 1,
    :possible_patient_min => 1
    :patient_extension_id => 0,
    :transport_need_quote => 100,
    :nef_need_quote => 100,
    :main_building => Building::BUILDING_TYPE_Rettungswache,
    :icon => "medicalstore",
    },

  • Meiner oder seiner?


    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Ich würde die Need NEF quote auf ca. 80 runterstellen. Im RL wird zwar meist ein NEF allamiert aber ob es dann auch gebraucht wird ist die Frage,


    Sonst super :thumbsup: