Motorradunfall auf der Autobahn - POI Autobahnauffahrt

  • Hallo,
    ich habe hier mal einen Vorsachlag erarbeitet:



    {
    :id =>
    :caption => "Motorradunfall auf der Autobahn",
    :fire_value => 600,
    :credits => 1310,
    :feuerwache_count => 4,
    :rettungswache_count => 3,
    :poi_type => 16,
    :need_rw => 1,
    :need_lf => 1,
    :need_rw_chance => 100,
    :possible_patient_min => 1,
    :possible_patient_max => 2,
    :patient_extension_id => 4,
    :transport_need_quote => 80,
    :nef_need_quote => 80,
    :main_building => Building::BUILDING_TYPE_FEUERWACHE,
    :icon => "caraccident",
    :date_start => DateTime.new(2014,4,1),
    :date_end => DateTime.new(201,10,31),
    },


    NEF- und Transportqote habe ich mal relativ hoch angesetzt, meistens ist das ja doch der Fall. Außerdem habe ich die Jahreszeit auf April bis Oktober beschränkt, halt die üblichen Motorradzeiten.


    Gruß
    Heinrch

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Schon, aber dann ist der Einsatz erst spielbar, wenn man auch mind. eine Pol-Wache mit mehreren Fz hat. Eigentlich brauchst du bei jedem Fw-Einsatz die Pol dabei, aber dann brauchst du viele Fahrzeuge und das behindert den Ausbau von Fw und RD.


    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)