Kann Fenster nicht schließen

  • Mein Browser ist Edge.

    Dann nutz mal nen echten Browser und net so nen möchtegern-Schmarren von Microsoft.

  • wenn du evtl die browserkonsole aufmachst und ddann einen einsatz öffnest, könntte es evtl sein, dass er dir Fehler anzeigen könnte..

    Ist das Problem denn plötzlich aufgetreten!?


    Das Problem scheint aber auch bei anderen Browsern zu bestehen. Siehe Beitrag vorher

    naja aber besteht das Problem auch bei dir bei anderen richtigen Browsern??

    hast was an deiner Hardware geändert? ist es seit dem letzten windows update? also da gibt es sehr sehr viele Möglichkeiten. Vom Internet generell, über WLAN verbindungen, über Rechnerleistungen, bishin zu Fehlerchen im System. Wobei letzteres seltsam wäre, da es "nur" bei dir oder ein zwei anderen so ist.

  • Ähnliche Probleme habe ich seit einiger zeit auch, hin und wieder braucht das Spiel relativ Lange um ein Fenster zu öffnen. Teils ist es auch so das ich den Knopf Alarmieren mehrmals drücken muss bis das Spiel das ganze nimmt.

    Ich bin dann aber immer über Mobilfunk im Spiel, kann das damit zusammen hängen?

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Ähnliche Probleme habe ich seit einiger zeit auch, hin und wieder braucht das Spiel relativ Lange um ein Fenster zu öffnen. Teils ist es auch so das ich den Knopf Alarmieren mehrmals drücken muss bis das Spiel das ganze nimmt.

    Ich bin dann aber immer über Mobilfunk im Spiel, kann das damit zusammen hängen?

    ja das kann es, da je nach verbindungsstärke die daten länger brauchen können! genauso auch sobald man im Verband ist und viel auf der Karte unterwegs ist...