[Rettungsdienst] NEF auch in den Feuerwachen stationieren

  • Hallo zusammen,


    ich möchte vorschlagen, auch für die Rettungswagenerweiterung in den Feuerwachen ein NEF erwerben zu können. Denn auch für die Erweiterungen muss man sich ganz schön ins zeug legen, zahlt im Prinzip genausoviel wie für eine separate Rettungswache, nur eben in Etappen (nach 7 tagen Fertigstellung nochmal 100.000 Credits für den Wachenausbau um ein Fahrzeug unterzubringen)
    Ich fänds cool, und einige andere Mitspieler sicher auch, wenn man hier die Möglichkeit bekommt, ein NEF unterzubringen.


    Lieben gruß
    Lotte

  • Moin,


    mein Vorschlag wäre das man die "RettungsWAGENerweiterung" in RettungsDIENSTerweiterung" umbenennt und in dieser auch NEFs unterbringen kann.
    da es eigentlich bei fast jeder Berufsfeuerwehr Standard das diese den Rettungsdienst für die jeweilige Stadt durchführt und dazu gehört eben auch das Besetzen von Notarzt-Einsatzfahrzeugen.


    Der Felix



    Sorry, hab gerade festgestellt das dieses Thema schon nen paar mal aufgegriffen wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Pvt.Poo ()

  • Wurde auch oft angenommen, deshalb bringen wir das doch mal wieder nach oben :)

    Freiwillige Feuerwehr. Unverzichtbares Ehrenamt. Echte Berufung.

    M i t S t o l z U n d E h r e I m A m t


    Profilbild: Ja zur
    Feuerwehr
    (Feuerwehr Kampagne Niedersacshen)