Hammergeile Anfahrtswege in Dortmund

  • Habe grade einen Einsatz an der Ellinghauser Straße gehabt. Die FF Deusen kann den Brand aus ca. 300 Metern sehen. Fahren los, an der Ellinghauser Straße Höhe Kanalbrücke (Schnittpunkt der roten Line) fahren sie an dem Tor zum Feldweg vorbei, nach Mengede rein, an der Eisdiele noch schnell drei Kugel in der Waffel mit Sahne geholt, fahren ne Schleife zurück von hinten auf den Feldweg. Machen dann vor der Ellinghauser Straße das eine Tor auf, überqueren die Ellinghauser Straße, machen dann das andere Tor auf um nach 300 Metern am brennenden Trecker zu sein :-)


    Also, die Feldwege gehen beide direkt an der Brücke von der Ellinghauser Straße ab, durch ein Tor mit Bügelschloß gesichert. Kann man das ändern???

  • Keinen Fehler??? Also! Das LF fährt zwischen 1 und 2 durch (die Tore stehen auf der Ellinghauser Straße, ich weiss nicht was die Siegenstraße damit zu tun hat), macht eine Rundreise über Mengede um dann hinten über den Feldweg direkt vor Tor 1 zu stehen, fährt über die Ellinghauser drüber (LF war ja grad schon mal da) macht 2 auf und fährt weiter....



    Bild mit Verstoß gegen das Urheberrecht und die Lizenzbestimmungen von Google Maps entfernt!

    Bj. 1976, Dortmunder mit Stolz, Feuerwehrmann (HBM) aus Überzeugung

    Einmal editiert, zuletzt von DarkPrince ()

  • Ich gratuliere dir. Du hast mit deinem Post eine Urheberrechtsverletzung begangen und stehst damit in der Argumentationkette einiger Politiker auf einer Stufe mit Terroristen.


    Ich beziehe mich im übrigen auf die Daten in OpenStreetMap. Hier geht der Weg, den deine Einsatzfahrzeuge genutzt haben, am Kanal entlang und kreuzt die Straße nicht, sondern unterquert sie. Warum deine Fahrzeuge jedoch nicht diese Rampe genutzt haben verstehe ich nicht.

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)

  • Uhrheberrechtsverletzung?? Naja, ok, aber wenn es danach geht müssten 80% der Spieler ihre Feuerwehrgrafiken löschen da die Bilder alls von BOS-fahrzeuge geklaut wurden...
    Aber mal im ernst, da wird in der realität nix überquert, und jedes mal machen die da so einen Bogen...

    Bj. 1976, Dortmunder mit Stolz, Feuerwehrmann (HBM) aus Überzeugung


  • access=private ?


    Wäre eine Erklärung, aber der Weg am Kanal entlang ist auch so attributiert. Und den nehmen die Löschzüge ja.

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)