• Hi ich versuch mal nach und nach hier meine Fehler ein zu stellen.


    Gleich dazu ne Frage: Wie ist es gewünscht Fehler zu melden, soll ich immer in diesem Thema bleiben oder jedesmal einen neuen Anfangen? Der Übersicht nach würde ich ja gerne nur in diesem Thema schreiben und nicht tausend neue Anfangen.


    Und nun zum 1. Fehler.


    Name: Firefighter2320
    Stadt: Berlin
    Stadtteil: Wilhelmsruh
    Straße: Lessingstraße
    Fehler: Von der Hauptstraße wird urplötzlich auf den Parkplatz gefahren und dann wieder davon runter. Siehe Foto.

  • Einfache Antwort: Straße ist mit 30km/h gekennzeichnet. Parkplatz mit gar nichts. Der Router nimmt eine recht hohe Durchschnittsgeschwindigkeit auf dem Parkplatz an, weshalb es sich für ihn lohn dort drüber zu fahren.


    Interessant finde ich nur, dass du auf das Industriegelände kommst. Eigentlich sollte das nicht gehen ?(

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)