An wirkliches Geschehen anpassen

  • Meine Idee wäre es das es eine Ebene über den Verbandseinsätzen gäbe. z.B. das wenn morgen irgendwo in Deutschland etwas passiert wie ein Hochwasser etc. dass der Einsatz auch bei uns im Spiel erstellt wird. Allerdings dann nicht als Einsatz der inerhalb von ner Stunde durch ist sondern eher als Einsatz der auch mal ein paar Tage dauern kann. Bei diesem Einsätz würde jeder Spieler dann auch nicht die selbe Summe an Credits für das Teilnehmen bekommen sondern pro Fahrzeug das geschickt wurde. Allerdings sind die Fahrzeuge auch anders wertig. Da wir alle am meisten LF's o.ä. haben bekommt man dafür am wenigsten. SPrich bei ner Gesamteinsatzdauer von einem Tag villeicht 3000-4000. Für einen ELW 2 allerdings da man davon nicht so viele hat und es passieren könnte das dieser einem selbst dann fehlt gibt es dem entsprechend 20.000. Dann kann man wieder eine Unterteilung nach Dienstgrad machen. Da einem Spieler der erst Oberfeuerwehrmann ist ein LF genau so weh tun würde wie mir (Gruppenführer) ein ELW - 2 oder ein GW - H kann man auch den Verdinst dienstgradabhängig machen.


    Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine. Sonst bin ich für Fragen oder Anregungen/Kritik gerne offen.


    LG Holzwurm101

  • Wird sicher so nicht möglich sein. Da dann sehr viele User sehr viele Fahrzeuge losschicken werden die Serverlast sehr hoch sein wird. Und dann gibt es ein Gemecker das es die 600km Grenze gibt und was ist mit Usern in den USA wenn da Hochwasser ist? Das nur auf Deutschland zu beschränken. Nein. bin Gegen den Vorschlag

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017