[OSM] Großer Garten Dresden

  • Hi,


    in Dresden fährt die FW sehr oft durch den Großen Garten - im realen wird der eher Umfahren, wenn nicht gerade der Einsatzort direkt darin liegt.
    Heute hat der Bahnhof der Parkeisenbahn gebrannt (Brennendes Bus-Häuschen, Lennéstraße 5, Dresden) und die Fhz. haben doch recht eigenwillige Wege gewählt, statt direkt von der Lennéstraße zu kommen und auch im unteren Bildbereich, der Wiener Straße ist die Routenführung doch etwas eigenwillig.

  • Zur Lennéstraße sind alle Wege mit Pollern versperrt. Sind diese Poller für Feuerwehrfahrzeuge entfernber/versenkbar/überfahrbar?


    Wienerstraße: Unverständlich, sollte aber nicht mehr passieren, da diese Straße seit 12 Tagen Einbahnstraße ist.


    Sebastian: Evtl. die Geschwindigkeiten für highway=pedestrian (Fußgängerzone) und highway=living_street (Verkehrsberuhigter Bereich, umgangssprachlich "Spielstraße") heruntersetzen?

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)