[OSM] Kleybredde Dortmund

  • Der Tunnel sollte nichts tun. Ich vermute etwas anderes. Siehst du das schwarze Quadrat auf der Straße "Nasses Holz" hinter deiner Feuerwache? Das sind Poller. Die Straße "Nasses Holz" liegt am nähesten zu deinem Feuerwachepin. Daher wird vermutlich dort auch immer gestartet und gelandet, denn die Feuerwehrautos können nicht die Poller durchfahren.


    Ich weiß nicht, ob du dich lokal auskennst. Es wäre interessant zu wissen, ob die Poller an der richtigen Stelle gezeichnet sind.
    Zweitens wäre es interessant, ob die Feuerwehr die Poller umlegen kann, oder ob das Straßenstück hinter den Pollern eigentlich keine Straße, sondern ein Fußweg ist.
    Beweisbilder sind mir natürlich am liebsten, falls du vor Ort ein paar machen könntest.

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)

  • Kenne mich da leider nicht aus. Bei Google Earth sind die Poller zu erkennen, allerdings auch, dass hinter den Pollern ein Auto steht...


    Auf der OSM Karte schließt sich nach den Pollern ja ein Feldweg an, kann man den nutzbar machen?

  • Ich passe OSM nicht nach den Bedürfnissen des Spieles an. Ich brauche eine Aussage, wie es im reelen Leben vor Ort aussieht. Das was du als Feldweg bezeichnest ist in OSM als Fußweg eingezeichnet.


    Vorschlag: Nutze das schöne Wetter am Wochenende, fahr/lauf mal hin, schieß ein paar Fotos, mach dir Notizen, und melde dich damit nochmal bei mir. Dann schau ich mal, was sich tun lässt.

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)

  • Poller für Einsatzfahrzeuge freigegeben. Sollte mit dem nächsten Router-Update also funktionieren.

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)