[OSM] Kreuz Weinsberg

  • Hallo,


    kann das sein das die Behelfsauffahrten am Kreuz Weinsberg nicht gehen oder kann man die nicht Befahren?. Weiß nicht, ob das mit OSM zusammenhängt oder ob das andere Gründe hat.


    Beim schreiben festgestellt das die eine Seite der A6 Richtung Mannheim geht aber, die andere Seite nicht! Gleiches Spiel auf der andren Richtung gehen keine! Hatte einen Einsatz mittem im Kreuz, das Fahrzeug musste in Bretzfeld/Schwabach umdrehen und zurückfahren!


    Kannst du da mal nachschauen? Bei weiteren Fragen einfach melden!

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • bereits bestehende Behelfsausfahrten für Rettungsverkehr freigegeben.


    dumme Frage: Auf dem Bing-Luftbild sind verschiedene Rampen erkennbar, die noch nicht in OSm eingezeichnet sind. Zum einen in der Nord-West-Schleife zum anderen. Zum anderen von der Fahrbahn aus Richtung Neckarsulm, welche unter der Brücke verschwindet und vermutlich mit der L 1036 verbunden ist. Kennst du dich vor Ort aus? Sind die Rampen für den Rettungsdienst oder allgemein nutzbar? Gibt es Barrieren (Leitplanken o.ä.)?


    MfG Andreas

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)

  • vielen Dank!


    Beide genannten Stellen sind tote Straßen, sind wahrscheinlich vom Umbau des Kreuzes noch da.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ich muss dich nochmal stören :D


    Leider klappte es an dieser stelle nicht so ganz mit der auffahrt! Rot ist der weg den das FZ nimmt, nimmt die Auffahrt der anderen Seite an und dreht in Neckarsulm und fährt zu Einsatz, ob wohl es kürzer sein könnte: Grüner weg


    Kannst du dir das bei Gelegenheit noch mal anschauen?

    Bilder

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Die südliche Rampe wurde gekennzeichnet, dass man dort nur Abfahren darf. Sicher, dass man hier auch Auffahren darf/soll?

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)

  • also ich bin schon selber ab- und aufgefahren. Natürlich nur im Einsatzfall. ;)


    Kann sein das ich dich irgendwann noch mal brauche, die anderen um das kreuz konnte ich noch nicht testen. :rolleyes:

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Sollte mit dem nächsten Router-Update funktionieren. Also das Ruff und Nunter ;)

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)