[OSM] Kastanienallee

  • Meine PI Süd liegt im Grunde ebenfalls in der Kastanienallee (wenn auch in der Höhe der 2 und nicht wie in der Karte gegeben der 3) aber die wird, wenn man auf der Karte einen Poi setzt als Hildesheimer Strasse 294 angezeigt, wobei die zum einen definitiv in der Kastanienalle liegt, daher nimmt er die Fahrzeuge die dort stehen auch nicht automatisch in den Einsatz rein (der Fehler existierte aber auch schon vorher bei Google-maps)


    Ich habe hier mal die Adresse der PI Süd von der HP der Stadt Hannover reinkopiert und diese ist auch korrekt in der Karte eingezeichnet, aber selbst wenn man da einen POI drauflegt würde sie fälschlicherweise in der Hildesheimestrasse liegen. (Hängt vemute ich mal mit der Hildesheimer Straße 290 zusammen).



    Polizeiinspektion Süd (Hannover)
    Kastanienallee 1
    30519 Hannover

  • Das Gebäude hat in OSM die Adresse Hildesheimer Straße 294. Werde mal schauen, wie es korrekt ist...

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)

  • Ich vermute mal, dass die Grenze in der Reihe Hildesheimer Strasse 290 liegt, aber selbst die richtig eingezeichnete PI Süd hat eine Adresse auf der Hildesheimer Strasse auf OSM, die korrekte Adresse habe ich dir oben reinkopiert.


    Wobei meine eher bei der 3 liegt, denn die Adresse der eigentlichen ist 1.