Verbandsgroßeinsatzproblem

  • Hallo


    Habe heute Abend gegen 20 Uhr einen Verbandsgroßeinsatz gestartet. Als ich jetzt wieder rein geschaut habe war dieser nicht mehr da. Ich dachte er sei abgearbeitet, aber es gab keine Vergütung.
    Weiterhin habe ich festgestellt das die Einsatzfahrzeuge noch auf Status 4 sind und sich noch beim Großbrand befinden.
    Wie komme ich jetzt an diesen Einsatz heran?


    Gruß

  • Hi Leute. ;)


    Wir hatten in unserem Verband jetzt schon ein paar mal Probleme mit den Verbandseinsätzen.


    Der Einsatz wird beendet obwohl
    *Sprechwünsche nicht bearbeitet werden
    *die notwendigen Fahrzeuge nicht vor Ort waren


    Bezahlung ist aber normal vorhanden bei denen die beim Einsatz waren. Uns ist das nur aufgefallen weil wir gewöhnlich am morgen einen eröffnen und ihn dann bis am Abend offen lassen damit alle Mitglieder zufahren können.


    Hat nochjemand dieses Problem?
    Ist das ein Fehler oder wird der automatisch nach ein paar Stunden geschlossen?


    Mfg RedDevil_WB :)

  • Nachdem die letzte Erinnerung gelöscht wurde möchte ich nochmal auf dieses Problem hinweisen und hoffe eine Antwort zu bekommen ob diese Problem bekannt ist oder nicht!


    Mfg RedDevil_WB :)