Vorschläge zum Forenthema Vorschläge^^

  • Also, ich hab ein paar Vorschläge, um diesen Forenbereich gleich etwas übersichtlicher zu machen, das wird euch admins und moderatoren nämlich auf lange sicht viel Arbeit ersparen:


    1. ich würde so genannte Sammeltreads eröffnen. Immer zu einem Thema, z.B. Fahrzeuge Sammeltread, Gebäude-Sammeltead usw.. in diese koönen die user dan neue Vorschläge reinschreiben, evtl sollte man auch vorher festlegen, was machbar ist, und dementsprechend die regelnd für diese treads machen, sodass keine Eierlegendewollmilchsäue entstehen.


    2. gleichzeitig wäre es sinnvoll, zu diesen treads wieder treads zu eröffnen, wo die moderatoren, in absprache mit den admins reinschreiben, welche fhz/Gebäuder usw. gekommen sind, so dass dort jeweils ne lange liste erscheint, wo die verschiedenen vorgeschlagenen sachen drinstehen, und sich die dmins nur noch raussuchen müssen, sonst müssen sie immer wieder die schon erstellten treads durchsuchen, bis sie was gefunden haben. diese treads sollte am besten nur von den forenmoderatoren bearbeitet werden, da es sonst durcheinander gibt.


    dadurch entfallen gleich mal viele Tausen einzelne treads, wo jeder reinschreibt, ich hätte gerne das und das, und es ist für jeden übersichtlicher, und durch die listen, kann auch jeder dierekt sehen, was schon vorgeschlagen wurde, weshalb es auch weniger doppeltreads gibt. heist aber auch, speziell für die forenmoderatoren einiges an arbeit

  • Fahrzeuge-Sammeltherad gibt es. Gebäude sammeltherad frag ich mich nach dem Sinn?

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017