[delete me]

  • Hallo @cyper,


    hier im Forum sind solche Ansammlungen von Themen in einem Thread nicht gewollt. Bei eventuellen Kommentaren wird es dann immer sehr schnell sehr undurchsichtig.


    Aber ich denke, die Mods können hier eine Ausnahme machen, weil zu den Themen wohl keiner einen Kommentar posten muss.
    Zukünftig sollte für jeden Vorschlag/ Fehler ein eigener Thread eröffnet werden.


    Viele Grüße
    sbasti01

  • Bitte poste deine Vorschläge jeweils einzelnt als Vorschlag ins Vorschlagsforum.


    Das wird hier sonst zu unübersichtlich, wenn ich jetzt zu jedem deine Vorschläge im Fehlerforum Stellung nehme.

  • Bitte löschen. Inhalte wurden bereits händisch verschoben.

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)