Fahrzeuge sind verschollen nach Einsatzende

  • Hallo Leute!


    Ich spiele seit gut zwei Wochen das Spiel mit Mozilla und hatte bisher keine Probleme damit.
    Heute ist mir ein paar mal passiert das Einsätze abgearbeitet sind dann verschwinden und meine Fahrzeuge die dort waren trotz F5 und neu einloggen auf Status 4 blieben.
    Musste dann warten bis alle anderen zu Hause sind damit ich wusste welche verschollen sind.


    Danach muss ich alle manuell zurückalarmieren und Credits gibts natürlich auch keine. In meinem Verband hab nur ich dieses Problem ich kann es mir aber nicht erklären wieso nachdem ich keine Einstellungen am PC verändert habe und es vorher gegangen ist. Was kann da schuld sein?


    Es ist halt fürchterlich wenn das öfter vorkommt und man hat plötzlich keine Autos mehr. Komisch ist es nicht Einsatzabhängig also mir passiert das bei einem Zimmerbrand genauso wie bei einer brennenden Lok aber eben auch nicht immer. ;)

  • Bei mir nun auch schon mehrmals aufgetreten: und zwar nach großen Einsätzen, häufig wenn mein Internet einen kleinen Hänger hat. Die Fahrzeuge meiner Verbandsmitglieder fahren alle, sie erhalten auch ihre Vergütung, doch nach bestimmt 30 Minuten warten mit mehrmaligem aus- und einloggen auf Allen meiner Geräte das selbe Problem.

  • Das ist durchaus merkwürdig. Wenn die anderen alle fahren und vergütet werden, dann scheint es wohl kein Serverproblem zu sein.


    Wie meinst du das mit "Internet-Hänger"?


    Wie heißt du Ingame und welche Browser in welcher Version setzt du ein?

  • Ich hab das Problem immer, wenn ich meine Autos auf Einsätze schicke, die länger dauern und dann aufhöre zu spielen,
    Egal ob ich mich auslogge oder nicht.
    Muss dann auf Rückalarmieren klicken und irgendwo auf der Karte tauchen die Autos dann wieder auf.
    Bezahlung bekomme ich allerdings, auch von den Verbandseinsätzen.

  • Ich hatte heute nachmittag einen Einsatz, aber die beteiligten Fahrzeige wurden bisher nicht wieder freigegeben. Status ist immer noch S4 der Einsatz aber nicht mehr auf der Karte verzeichnet

  • Hallo dies wird im Forum bereits ausführlich geschildert, so dass dieser Thread geschlossen werden kann.
    Damit bleibt es für Sebastian übersichtlich und er muss nur einmal antworten morgen.