Sporthallenbrand

  • Ich habe gestern meine 13 Feuerwache gebaut (gegen Mittag) und bisher trotz intensivem Spielen noch nicht einen Sporthallenbrand bekommen.
    Vielleicht liegt da ein Bug vor. Irgendwie ist das komisch.


    Ingame-Name: PinkClaudia
    Browser: IE oder Firefox

  • Ich habe kurz mit Sebastian gesprochen. Bitte versuche es weiter. Der Zufall scheint es nicht gut mit dir zu meinen.
    Die Chancen einen einzelnen Einsatz zu bekommen, werden immer geringer, je mehr verschiedene Einsätze es gibt.


    Sind die POI Schule auch innerhalb der 10km Radien um die Wachen und vorallem bei den Wachen wo die Sonderfahrzeuge stehen?

  • Die Einsätze treten zufällig auf. D.h. ab und zu kannst du dann 3 Stück auf einmal bekommen oder eben nur einen Sporthallenbrand. Auch ist es möglich, dass dann irgendwann mal garkeiner auftritt und dafür was anderes kommt. Warte einfach ein wenig und irgendwann kommt auch bei dir dieser Einsatz vor.


    Grüße

  • Hallo,


    als von den neuen Einsätzen habe ich bislang ** Sporthalle ** noch nicht erhalten. Gebe das mal somit bekannt.



    Windows 8.1 64 bit
    Browser : Mozilla Firefox 29.0.1

  • 13 Wachen, POI Schule innerhalb der Wachen mit Sonderfahrzeugen?
    Fleissig am Spielen?


    Die Chance einen bestimmten Einsatz zu erhalten ist gering, da die Anzahl an möglichen Einsätzen immer größer wird. Zufall..

  • ist schon interessant - weil ich hatte auch immer noch keinen Sporthallenbrand. Habe 13 Wachen und über 10 POI-Schule - einige davon in der Nähe des ELW2.

  • also ich habe eine Menge POI Schule gesetzt auch schon bevor es den Einsatz gab. Ich habe mehr als 1 ELW 2 am Laufen und bei 35 Feuerwachen sollte doch schon was passieren.



    ist leider bislang noch nicht.


    Mfg
    Draeger112

  • vielleicht kann sich Sebastian da nochmal drum kümmern, vielleicht ist ja ein klitzekleiner Fehler in der Programmierung oder so.


    Nach so vielen Tagen müßte ja mal eine Sporthalle brennen. -- Möchte auch endlich eine :-(

  • jetzt den 3. Tag wieder kein Sporthallenbrand. ---- Ich gebe es auf und werde vor Montag nicht mehr spielen. ----- Irgend wo ran muss das doch liegen, wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind. Naja schade.


    Bin weg.

  • ich habe zufällig heute ein Blick in den Quelltext vom Sporthallenbrand werfen können.
    Dort stimmt alles - also liegt programmierseitig kein Fehler vor.
    Sebastian hat auch schon bei dir nachgeschaut und keinen Fehler feststellen können.


    Aber wenn du jetzt aufhörst zu spielen, dann kommt auch kein Sporthallenbrand.. es ist wirklich ein Zufallsgenerator.
    Es gibt soviele Einsätze (auch an verschiedenen POIs), so dass ein einzelner Einsatz schon mal eine Weile braucht.


    Ich gebe dir aber recht, dass es schon sehr lange ist :( Aber du hast ja auch immer nur 14 Einsätze, die auf einmal generiert werden. Vielleicht hilft eine weitere Feuerwache weiter..


    @Draeger112 : hat es bei dir geklappt?

  • Einer aus unsrem Verband hat mich heute Mittag angeschrieben, weil er den Einsatz auch nicht bekommen hat. Habe ihn dann gefragt ob er die Wachen und POI hat. Er hat ja gesagt. Eine Stunde später kam der Einsatz.
    Also heute das erste Mal. Hat also auch sehr lange gedauert.


    Aber wegen einem Einsatz der nicht kommt aufzuhören mit dem Spiel? Na wenn du meinst...

  • nein nicht aufhören mit dem Spiel, aber ich glaub ich brauch mal 1 oder 2 Tage Pause --- da passiert ja nix --- ab Montag geht es dann weiter.


    Wochenende gehört auch eher der Familie.


    Werde am Montag mal noch eine 14. Feuerwache bauen.

  • scheint zu gehen habe ebend eine Sporthaslle herein bekommen.