Einsätze im anderen Bundesland

  • Hallo,
    ich bekomme immer wieder Feuerwehreinsätze in NRW. Ich selber spiele in Osnabrück (NDS) und muß immer wieder in fremdes Gebiet ausrücken (Lotte Kr. Steinfurt, NRW). So etwas kommt im Einsatzfall eigentlich nicht vor, nur im Rettungsdienst fahren wir dorthin.
    Kann man das abstellen?


    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.

  • Aber expandieren über das Stadt/Kreisgebiet hinaus? In einen anderen Landkreis/Bundesland? Was sagt die dortige Feuerwehr dazu, wenn ich deren Feuer ausmache? Das gibt mecker!


    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.

  • Aber expandieren über das Stadt/Kreisgebiet hinaus? In einen anderen Landkreis/Bundesland? Was sagt die dortige Feuerwehr dazu, wenn ich deren Feuer ausmache? Das gibt mecker!


    Heinrich



    es ist doch nur ein spiel


    meine müßen auch ins Emsland ob wohl ich dort keine wachen habe und was habe ich gemacht habe expandiert


    sehe es doch mal von der seite aus im Real ist das nicht ok aber im spiel ist das doch egal

  • Obwohl ich neu bin, versuche ich für mich immer die Grenzen einzuhalten, d.h. wenn ich nen Einsatz in Hagen (meine LST ist in Iserlohn) bekomme, versuche ich meistens, den über den Verband freizugeben. Da kann es dann zwar mal sein, das ein LZ aus GE anrückt, aber ich habe für mich wenigstens weitestgehend den Realismus gewahrt