Unterschiedliche Geschwindigkeit

  • Unterschiedlichen Geschwindigkeiten hab ich auch schon bemerkt, aber nur wenn die Fahrzeuge unterschiedliche Startpositionen haben.

  • Hmm, das klingt wirklich komisch.
    Hab auch keine Idee für die Ursache.


    Sind wirklich beide Autos auch von der Wache gestartet oder hatte eines Status 1 und war unterwegs?


    Bitte gib nochmal ein kurzes Feedback und ob es häufiger vorkommt.
    Wenn ja, dann poste bitte deinen Ingame-Name und die entsprechende Wachenbezeichnung sowie den Browser den du verwendest.

  • Beide sind im S2 von der Wache aus alarmiert worden. Dann auf der Autobahn konnte man senen wie das LF dem RW davon gefahren ist.

    Bj. 1976, Dortmunder mit Stolz, Feuerwehrmann (HBM) aus Überzeugung

  • Mir ist eben zu diesem Thema auch was seltsames aufgefallen, ein LF 20 fährt auf einer der breitesten innerstädtischen Strassen mit 44,4 km/h
    (ausgerechnet nach Zeitnahme zwischen 2 markanten Punkten) und wenn es aus der Stadt raus ist und auf nem Waldweg fährt sind es
    plötzlich knapp über 60 km/h. Wie kann das sein ??
    Umgekehrt könnte ich das ja noch verstehen ...

  • Noch so eine Sache: Fahrzeug fährt auf Haupstrasse zurück zur Wache, wird alarmiert und fährt dann langsamer. Kurz vorm Einsatzort gibt es dann plötzlich Gas.


    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)