Einsatzorte besser berechnen

  • Hallo.


    Ich weiss nicht auf Basis welcher Berechnung erfolgt an welchem Ort welcher Brand /Unfall auftritt, aber aktuell ist das teilweise ziemlich absurd.
    Da erscheint direkt an einer Bahnlinie ein Brand in einer Pommesbude oder mitten auf einem Feldweg ein Kellerbrand oder ein LKW Brand aufn Feldweg. Dafür brennt mitten in der Stadt ein Traktor oder ein Feld wo keins ist oder ein Strohballen.


    Da bei etlichen Einsätzen ich festgestellt habe das er sich schon an POI's auf der Karte richtet (Brand im Supermarkt ist dort wo auch Supermärkte sind oder Brand im Krankenhaus), wäre mein Vorschlag dies auch für die anderen Einsätze vielleicht so hinzubekommen.


    also das Kellerbrände nur da sind wo auch Häuser stehen, das auf Feldwegen eher Traktorbrände, Strohballenbrände etc sind und dafür in der Stadt eher Conatainerbrände, Bushäuschen Brände, Telefonzellenbrände, LKW etc.