Sie haben es angeschaut, ist wohl nicht ganz so einfach wie bei den Einsätzen und Autos, leider.

Grafikset Gebäude
-
-
Sie haben es angeschaut, ist wohl nicht ganz so einfach wie bei den Einsätzen und Autos, leider.
Danke für die Info.
Leicht wär ja auch langweilig.
-
Und wieso kann das nicht das Community-Team selber kommunizieren? Dafür ist es doch da!
-
Weil das intern kommuniziert wurde, genauso wie meine Anfrage damals. Und als jetzt jemand hier fragte, habe ich das halt weitergegeben.
ich verstehe gerade das Problem nicht, hier kann doch weiterdiskutiert und gewünscht werden, evt. kommts dann doch mal.
-
Ich habe kein Problem mit dem Vorschlag an sich und auch nicht damit, dass du hier Rückmeldung gegeben hast (das ist super, damit weiss man wenigstens etwas).
Ich habe ein großes Problem damit, dass man hier im Forum häufig gegen eine Wand rennt, wenn man mit dem Team kommunizieren möchte, dessen Aufgabe es ist mit der Community zu kommunizieren und interagieren, wie auch schon einige Leute bereits mehrfach und sachlich in den entsprechenden Themen kritisiert haben.
Bin übrigens weiterhin voll und ganz für den Vorschlag, auch wenn er "wohl nicht ganz so einfach" ist!
-
Hi,
ich hätte den Vorschlag wie bei den Fahrzeugen und Einsätzen nun auch eine Option für Gebäudegrafiksets hinzuzufügen, da ich es ziemlich umständlich finde, jeder Wache einzeln eine Grafik zu verpassen.
Das könnte wie bei den schon vorhandenen Grafiksets (für jeden Wachentyp eine Grafik; das am besten an Leitstellen anbindbar) implementiert werden
Was haltet ihr davon?
Viele Grüße aus dem Südwesten
Sperber12
P.S. Ich habe in der Forensuche nichts dazu gefunden. Sollte es ein ähnliches Thema schon geben, bitte verschieben
-
Da gab es schon mal irgendwo eine Äußerung zu, der Wunsch ist bekannt und es wird wohl dran gearbeitet.
-
Gab ist da schon neue Infos zu?
Die Gebäudegrafiken von Wazy wären ein perfektes Beispiel für ein Set.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/KO1tdhJ.png]
-
Um es mal wieder in Erinnerung zu bringen...
Wäre schön wenn sich Community-Team Leitstellenspiel und LSS-Team das ganze zumindest mal anschauen und ein Statement dazu abgeben. Viel deutlicher geht es ja fast nichtmehr. Ich denke die Mehrheit möchte dies gern implementiert haben.
Mhm, ob hierdraus noch was wird?
-
Wollte auch nochmal den Vorschlag herauskramen da das doch eine tolle Sache wäre.
-
Wollte das ganze einfach mal wieder in Erinnerung rufen. Das sich das ganze gewünscht wird, sollte ja mittlerweile klar sein.
-
Zwischenstand: Dieses Feature ist auf unserer To-Do-Liste, es kann aber noch etwas länger dauern, bis das kommt.
Viele Grüße
Rüdiger vom Community-Team
-
Zwischenstand: Dieses Feature ist auf unserer To-Do-Liste, es kann aber noch etwas länger dauern, bis das kommt.
Viele Grüße
Moin,
Es gehört hier zwar nicht hin, also löscht es ruhig wenn ihr meint. Ich möchte es mal positiv hervorheben das es wenigstens mal aufgeschrieben wird. Auch wenn es noch Dauer bis sowas womöglich mal kommt. So verschwindet es nicht hier im Forum
LG
-
Viele Grüße
Bitte bei Umsetzung gleich daran denken, dass extra Grafiken für Wachen mit Spezialisierung hinterlegt werden können, danke