Geld Verbandsmitgliedern schenken

  • Daran hab ich auch schon gedacht. Gerade wenn es um die Unterstützung von neuen Usern geht...


    Oder wenn man im Verband den Fall hat wie bei uns:
    Eines unserer Mitglieder war in Berlin angesiedelt und wollte binnen der ersten 24 Stunden nach Buchholz i.d.N. umziehen. Anstatt sein Gebäude jedoch zurückzubauen, hat er es abgerissen. Fazit: Kein Geld mehr zum Neubauen. Keine Einsätze mehr zum Geldverdienen. Nicht ausreichend Coins für Neubau. Eigentlich war sein Spiel durch diesen einen Fehler beendet...
    Gerne hätte ich ihm mit etwas neuem Startkapital aus meiner Kasse unter die Arme gegriffen, aber das war nicht möglich. Variante 1: Multiacc, aber dafür nicht mit dem Wunschnamen. V2: Spiel geschichte. V3: Coins kaufen.
    Er entschied sich für die V3, was mich einerseits freut, aber hätte vermieden werden können.


    Dies ist nur ein Beispiel für eine Verbandskasse... es gibt noch einige Weitere...