Nächste Hilfsorganisation

  • Welche Hilfsorganisation soll als Nächstes eingefügt werden? 169

    1. Rettungsdienst (139) 82%
    2. Polizei (15) 9%
    3. THW (15) 9%

    Hallo,


    ich würde gerne demnächst eine weitere Organisation zum Spiel hinzufügen. Das ganze wird natürlich noch etwas dauern, weil das viel Arbeit ist - allerdings würde ich gerne schonmal etwas planen... :)

  • Ich wär erstmal dafür, die Feuerwehr ordentlich fertig zu machen. ;D

    Unser Verband "LFV Ostsachsen" sucht Mitglieder - Bautzen Umgebung

  • Also ich bin ja der Meinung erstmal das neue Spiel richtig fehlerfrei zu Laufen bringen und die Kinderkrankheiten ausmerzen und dann kann man sich noch überlegen,welche Organisation ins Spiel aufgenommen werden soll.

  • Also ich bin ja der Meinung erstmal das neue Spiel richtig fehlerfrei zu Laufen bringen und die Kinderkrankheiten ausmerzen und dann kann man sich noch überlegen,welche Organisation ins Spiel aufgenommen werden soll.


    Keine Sorge. Es wird in alle Richtungen erweitert - und Fehlerbehungen eingespielt (heute habe ich z.B. nichts anderes gemacht, ausser Fehler zu beheben...)

  • Finde es toll, wenn hier schon an die Zukunft gedacht wird und, so wie´s aussieht, der Rettungsdienst dazu kommt. Jedoch muss ich mich meinen Vorpostern anschließen -> bitte vorab volle Konzentration auf die Feuerwehr und das Spiel selbst.


    Aber es wird ja von Tag zu Tag besser :-)

  • Meiner Meinung nach sollte erst mal die Feuerwehr komplett gemacht werden.
    Es fehlen auf jeden Fall noch TLF`s und auch noch weitere Sonderfahrzeuge.
    Danach sollten der Rettungsdienst ergänzt werden, dass braucht aber nach meiner Ansicht noch viel Zeit ...

  • Finde es toll, wenn hier schon an die Zukunft gedacht wird und, so wie´s aussieht, der Rettungsdienst dazu kommt. Jedoch muss ich mich meinen Vorpostern anschließen -> bitte vorab volle Konzentration auf die Feuerwehr und das Spiel selbst.


    Aber es wird ja von Tag zu Tag besser :-)



    Keine Sorge. Wie du selbst siehst, kommt fast jeden Tag etwas hinzu - nur muss man schon frühzeitig an die Zukunft in der Entwicklung denken.

  • Und ich bin der Meinung das der rettungsdienst auch als nächstes kommen sollte. Denn sonst kann man keine Einsätze für die Polizei oder das THW machen da es dort eig immer wieder zu verletzten kommt.


    Ich finde es Schade das es keinen Chat für alle gibt, wäre bestimmt auch
    wieder lustig und da könnte man auch allgemeine Fragen klären.
    Es wäre außerdem schön, wenn man andere Grafiken hätte zum Beispiel eins für Löschfahrzeug dann eins für Drehleiter, ELW und eins für andere Sonderfahrzeuge, diese würden meiner Meinung nach noch zu einem besseren aussehen und zu einer besseren übersicht führen

  • die Polizei geht ja gar nicht die stehen ja im waren leben schon immer dumm da und behindern die waren retter am einsatzort



    bullen sind nutzlos da bevorzuge ich lieber schilder die die Feuerwehrleute selber aufstellen sollen



    sage nur 110 die jungs die sie rufen 112 die Männer die kommen 34d


  • Man liest ja eine Menge Müll, aber das ... 8| . Ich rate dir, das lieber selbst zu editieren, bevor es editiert wird!

  • Als nächste große Erweiterung gerne den Rettungsdienst.


    Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an: Kinderkrankheiten und das eine oder andere, was vermutlich im HIntergrund sowie so schon in Bearbeitung ist. Wie du selber woanders geschrieben hast, machen manche Sachen mit der Zuverlässigkeit das eine oder andere Problem. Ich bin mir sicher, daß es dir auf jeden Fall nicht langweilig sein dürfte in nächster Zeit ^^

  • Als nächste große Erweiterung gerne den Rettungsdienst.


    Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an: Kinderkrankheiten und das eine oder andere, was vermutlich im HIntergrund sowie so schon in Bearbeitung ist. Wie du selber woanders geschrieben hast, machen manche Sachen mit der Zuverlässigkeit das eine oder andere Problem. Ich bin mir sicher, daß es dir auf jeden Fall nicht langweilig sein dürfte in nächster Zeit ^^



    Keine Sorge. Es wird in alle Richtungen erweitert - und Fehlerbehungen eingespielt (heute habe ich z.B. nichts anderes gemacht, ausser Fehler zu beheben...)