Vorschläge für Einsätze und Großeinsätze für Verbände

  • Hallo


    wir vom Verband Kreis Elbe.-Elster würden uns freuen wenn mal in den Einsätzen
    z.B. vorkommen könnte wie VKU, Gebäudebrände, Keller unter Wasser, Tragehilfe, BMA - Einsatz usw.
    es wäre auch schön wenn nicht immer erst ab einer Bestimmten Anzahl der Wachen solche Einsätze kommen würden, denn realistisch kommen auch solche Einsätze vor.


    man sollte auch versuchen mal im Spiel einzubinden das man Einsatzkräfte nach alamieren kann.


    Bei Großeinsätze könnte auch mal vorkommen ein Großwaldbrand, Chemieunfall, Hochwasser, usw.


    Gruß


    Gruni


    ca Admin vom Verband Kreis Elbe-Elster

  • Ok wird umgesetzt, ein Spieler mit einer Wache kriegt gleich mal als erstes einen Maschinenbrand rein gedrückt. Da er ja ganz neu ist hat er nur ein LF. Also fehlen Ihm ja nur noch 2 LF`s, 1 Rw, 1 ELW, und ein GW-A. Es hat schon einen Sinn dahinter das man am Anfang nur kleine Einsätze machen kann weil man auch gar nicht wirklich mehr leisten kann. Nachalamieren geht doch ganz einfach, einfach dazu alamieren.


    Oder hab ich dich falsch verstanden..?

    Für mein gelabber wird nicht gehaftet. Mir glauben => Auf eigene Gefahr


    Trotzdem wünsche ich einen schönen Tag.


    :thumbsup:

  • nach Alamieren heißt nicht das gleich angezeig6t wird was noch fehlt, sondern das man wenn man den Einsatz angefangen hat noch freigeben kann an den verband.