Fehlende Coins!

  • Hallo
    Ich bin Co-Admin in einem Verband und habe heute einen Großeinsatz gestartet.
    Da es ja 1 Mal am Tag möglich ist einen Gratis zu starten.
    Beim erstellen des Einsatzes war keine rede von 10 Coins bezahlen, aber trotzdem wurden sie mir abgezogen!
    Der 2 Co-Admin hat das selbe einen Tag vorher ausprobiert und bei ihm hat es funktioniert, ohne das ihm Coins abgezogen wurden!
    Ich würde mich freuen wenn dieser Fehler schnellst möglichst behoben werden kann.
    Danke

  • aber es ist gestern so gewesen dass der Admin eine Massenkarambolage und ich 2 Minuten später ebenfalls kostenlos einen Großbrand erstellen konnte und es wurden mir keine Coins abgezogen.


    daher hab ich halt heute eine Massenkarambolage erstellt und er wollte auch einen Großbrand erstellen da wir davon ausgingen dass jeder Admin das nun 1x kann

  • aso ok danke aber trotzdem müsste man das ändern damit nicht dort steht " Gratis erstellen" obwohl es ja dann eh 10 Coins kostet ;)
    so gesehen ist es ja schon ein Fehler. Will nicht wissen wie vielen das schon passiert ist und so 10 Coins flöten gegangen sind^^

  • also wenn da nichts von 10 Coins an kosten steht, dann kostet es auch nichts. Bei mir steht jetzt aktuell:


    Einsatz starten (10 Coins)

    Mein System für Fehlermeldungen: AMD Quad 4 x 4200Mhz, 16GBRam, Chrome, Telekom DSL6000, Win10, Name im Siel: FeuerwehrGmbH

  • Hi, bei mir wurden heute auch schon zum 3. mal 10 Coins abgezogen. Ich hab zwar einen Verbands-Großeinsatz erstellt, jedoch stand da nur Einsatz starten (das mit den 10 Coins stand definitiv nicht dabei)