Template für Einsätze

  • Im Grunde willst du folgendes Programmieren:


    EIngabemaske alla AAO Anlage. plus die Möglichkeit eine Wahrscheinlichkeit anzugeben.


    Als Ergebnis erhält man dann beispielsweise: (für den Mülleimerbrand)

    { :id => 0, :caption => "Mülleimerbrand", :fire_value => 100, :credits => 110, :feuerwache_count => 1, :poi_type => 4, :icon => "fire", :main_building => Building::BUILDING_TYPE_FEUERWACHE, :award => 0 }


    Oder versteh ich das falsch?

  • Ja, so in etwa hab ich mir das Vorgestellt.


    Schwierig ist es nicht zu programmieren, aber ich wäre gerne mit ein paar mehr Leuten zusammen, da so jeder seine Erfahrung aus dem Spiel, seine Erfahrung im Erstellen von Einsätzen und seine Spezialfähigkeiten mit einbringen kann.

    Liebe Grüße

    Toni

  • Jeder der Interesse hat, kann mich ja mal per PN anschreiben, dass wir alle besser planen können und auch eine Gruppe für Besprechungen bereitstellen können.

    Ich tendiere momentan eher zu einer eigenen Website dafür (vllt wird's ja mal ein Teil des Forums), aber wir nehmen jeden gerne in unser Team auf, da wir erfahrene Spieler sicherlich gebrauchen können für gewisse Überlegungen.


    Ein okay von Sebastian wäre noch schön, wenn er es lesen sollte.

    Liebe Grüße

    Toni

  • Auch wenn bald der Einsatz-Generator kommt, hier nochmal die aktualisierte Liste:


    Die Felder müssten sich selbst erklären, sonst einfach am Anfang bei Sebastian kurz hinschauen.

    Tragehilfe wird automatisch bei manchen Einsätzen generiert. Dafür gibt es kein extra Eintrag.

    ACHTUNG: Hinter jeden Eintrag muss ein Komma!

    POI

    Liebe Grüße

    Toni

    Einmal editiert, zuletzt von Toni ()

  • Hier, im ersten Beitrag, hat's die Quellcodes verhhauen, die sind jetzt viel schlechter lesbar. Wollt ich nur nebenbei angemerkt haben.