[umgesetzt] NEF auf Feuerwache stationieren

  • Mir wäre es egal, ob das NEF auf der Feuerwache steht oder nicht. Von mir aus brauchte da auch kein RTW stehen (dann hätten wir diese nutzlose Diskussion auch nicht).Habt aber immer die aussage im Hinterkopf, dass es keine weiteren Stellplätze für die Feuerwache geben wird und manche schon jetzt kein Platz für die Taucher haben.
    Und die Realnachbauer sei mal gefragt, wenn es wirklich so viele große Feuerwehren sind, wo NEF auf der Wache stehen, dann fahren diese Feuerwehren in der Regel auch den LNA und stellen den OrgL aus ihren Führungskräften (gerade hier in Norddeutschland). Also müssten diese Fahrzeuge auch auf der Feuerwache stehen. Wenn ich jetzt bei uns in die Halle schaue, stehen da drei RTW, ein NEF, ein NEF für den LNA (der fährt nämlich auch als Reserve-Notarzt), ein ELW-LNA und ein ELW für den OrgL. Das sind sieben von sechzehn möglichen Fahrzeugen. DA kann ich mir besser eine Rettungswache auf den gleichen Punkt setzen. Und wenn man einfach ein Leer-Symbol nimmt, sieht die nicht mal einer.

    Ja, du kannst das machen. Andere wollen das vielleicht nicht, aus welchem Grund auch immer. Schön, dass es Wachen gibt, die auch LNA usw. fahren. DARUM geht es aber nicht in dieser nicht nutzlosen Disskusion


  • @manni33 Wieso gibst du solche Äußerungen? Schön das es für dich vor der Tür ist! Aber einige Spieler möchte es so real wie möglich haben, also sind deine Kommentare unangebracht!




    @Heinrich55790 Frage wieso 1. Nur große Feuerwehren?`Bei uns steht ein NEF an einer Feuerwehr mit 5 Fahrzeug und das ist eine Freiwillige? Also stimmt deine Aussage nicht ganz.

    3 Mal editiert, zuletzt von MaxiFF ()

  • warum ist winter draußen...kannst genauso fragen ---warum dikutieren wir-------alles gleiche feststellung
    warum hab ich 3 likes bekommen??

  • schön, dass @Sebastian die Neuerung eingeführt hat. So kann man jetzt ohne Probleme neue Gebiete erschließen und den Rettungsdienst auf FWs stellen und die Erweiterung auf nicht einsatzbereit. So kann man nach und nach alles aufbauen und hat keine Fahrzeugengpässe beim RD

  • Jetzt fehlt noch der GW-SAN :P
    Wer es nicht versteht ist ein Witz bzw.
    Auch nicht

    wobei ich dagegen auch nichts hätte ;) wäre dann aber falsches Thema :D