Zusätzliche Coins

  • Ich wollte jetzt gerade einmal ausprobieren,mir zusätzliche Coins per Paypal zu kaufen.


    Klicke ich nun auf einen Betrag,öffnet sich die Seite mit "Zahlung an Sebastian Heinisch",nur leider wird dort(In Paypal) der Betrag nicht mehr angezeigt. (z.B 19,99 Euro)


    Nun traue ich mich nicht,das ganze abzusenden.
    Bei all meinen anderen Paypal käufen(z.B ebay)wird der Betrag nämlich immer nochmal angezeigt.


    Liegt das also am Spiel?


    Am Ende gebe ich dann die Erlaubnis,mein Konto abzuräumen. :huh:
    Hat jemand Erfahrungen beim Coins kaufen?


    Hoffe auf eure Antworten...

  • Hallo,


    ups da liegt wohl noch ein Fehler in der Anzeige vor. Keine Sorge: Ich habe keine generallvollmacht oder sonstwas auf dein Konto :)
    Es wird nur der Betrag abgezogen, den Du ausgewählt hast - versprochen.


    Beste Grüße,
    Sebastian

  • Dann hätte ich auch noch was zu PayPal:
    Ich werde nach dem Kaufen-Klick und dem Eingeben des Kennwortes auf die amerikanische Seite von Paypal verlinkt und die wollen den Akkount per Telefon verifizieren. Da ich natürlich in den USA nicht gemeldet bin, klappt das nicht und ich kann den Vorgang nur abbrechen. Hat jemand einen Tip?


    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)