• Ich lade mir öfters mods von modhoster runter blos wie bekomme ich die ins spiel muss ich die einfach nur in den ordner mods tun oder ist es kompliezierter


    zur frage was ich brauche kannst du ne feuerwehrmap erstellen mit fahrzeugen die auch funktionieren

  • kommt drauf an ob du eonfache mods oder Mod Packs benutzt. Zur map theoretisch schon aber es gibt bereits eine die ist recht gut

  • Richtig, einfach in den Modsordner. Aber Achtung, einige müssen vorher entpackt werden. Einfach die Beschreibung lesen, da steht meistens drin ob man entpacken muss oder nicht.
    Feuerwehrmaps wurde schon mehrfach begonnen, aber irgendwie wurde diese nie zu Ende gebracht. Fahrzeuge gibt es haufenweise bei Modhoster, such nach Grisu, Redline oder FireTechnologie.


    Mods Erstellen ist sehr kompliziert, da brauch man ein gutes 3D Programm, ordentliche Daten des Modells, Scriptkenntnisse und man sollte in der Lage die log des Spieles auszulesen.
    Hab in den letzten Jahren einige Aufbauten für Fahrzeuge gebaut welche auch teilweise schon den Weg ins Spiel gefunden haben.


    Schau doch mal im LS Feuerwehr-Clan vorbei ;)

  • Richtig, einfach in den Modsordner. Aber Achtung, einige müssen vorher entpackt werden. Einfach die Beschreibung lesen, da steht meistens drin ob man entpacken muss oder nicht.
    Feuerwehrmaps wurde schon mehrfach begonnen, aber irgendwie wurde diese nie zu Ende gebracht. Fahrzeuge gibt es haufenweise bei Modhoster, such nach Grisu, Redline oder FireTechnologie.


    Mods Erstellen ist sehr kompliziert, da brauch man ein gutes 3D Programm, ordentliche Daten des Modells, Scriptkenntnisse und man sollte in der Lage die log des Spieles auszulesen.
    Hab in den letzten Jahren einige Aufbauten für Fahrzeuge gebaut welche auch teilweise schon den Weg ins Spiel gefunden haben.


    Schau doch mal im LS Feuerwehr-Clan vorbei ;)


    machst du zufälliger weise auch mods weil deinen namen habe ich beim modhoster gefunden?

  • Zuerst als Standardprogramm für die Dateien auswählen und dann Doppelklick drauf und sie öffnet sich.
    Die zip Dateien die du dann findest einfach in den Modordner.