Credits oder Coins für Einsätze / täglicher Bonus

  • Also ich spiele das Spiel nun seit fast 2 Jahren und habe seit 1 Jahr auch Premium den ich wieder um 1 Jahr verlängert hab.


    Ich kaufe regelmäßig Coins, weil ich finde dass das für so ein Spiel und die Arbeit die dahintersteckt auch geschätzt werden muss. Auch bei Feuerwache.net und was sonst so Sebastian noch programmiert hat, sollte man statt zu fordern auch ab und zu mal was geben & das kann man mit Coins machen.


    Ich finde es sehr großzügig, dass Sebastian uns für Ausfälle o.ä. mal Coins schenkt oder auch im Adventskalender man fast jeden Tag 1 Coin bekommt. Wenn man sich mal ausrechnet was 1 Coin kostet und jeder Spieler jeden Tag dann einen Geschenkt bekommt, kann man das Spiel auch gleich zu machen.


    Wer im Spiel schneller vorwärts kommen will, muss dafür zahlen. So ist es bei jeder App od. Computerspiel genauso.


    Ist aber meine Meinung.


    Grüße
    Chris

  • hast ja den richtigen Bereich gefunden.


    gute Idee wir bekommen also jeden Tag einen Coin von Dir ?

  • Total gute Idee :)


    Derzeit haben wir 350.224 angemeldete Spieler. Wenn du jeden Tag so viele Coins abkaufst, bekommst du auch einen mengen-Rabatt 8o - und ich habe nach nur wenigen Tagen ausgesorgt :rolleyes::P

  • na das wären rund 17.519 € - 20 % Mengenrabatt = rund 14.015 € x 30 Tage = 420.450 € im Monat


    Also ich freue mich schon darauf :):thumbsup::thumbsup:

  • na das wären rund 17.519 € - 20 % Mengenrabatt = rund 14.015 € x 30 Tage = 420.450 € im Monat


    Also ich freue mich schon darauf :):thumbsup::thumbsup:

    Ich freu mich nicht, dann hat Sebastian ja schon nach einem Jahr keinen Anreiz mehr das Spiel weiterzuentwickeln, dadurch verliert man auch die Lust am Spielen, der "Anreiz"(Belohnung) geht also nach hinten los ;)

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Ich freu mich nicht, dann hat Sebastian ja schon nach einem Jahr keinen Anreiz mehr das Spiel weiterzuentwickeln, dadurch verliert man auch die Lust am Spielen, der "Anreiz"(Belohnung) geht also nach hinten los ;)

    Sieh es doch mal so, er könnte dann einen 24/7 Support einrichten und eine 24/7 Server-Überwachung. Und er kann sich einen zweiten Programmierer leisten ... und und und ...

  • Also den zweiten Programmierer würde ich auch schon für die Hälfte im Monat machen, da wäre ich nicht so :thumbsup:


    Ach ja, noch ein Zusatz an @ChilligerBoy: das ist wohl dein erster Beitrag hier und der ging nach hinten los. Ich denke nicht jede Antwort ist so persönlich zu nehmen wie sie vielleicht ankommt, dennoch wurde das Thema schon zu oft vorgeschlagen und diskutiert dass einige Leute hier im Forum es schon fast lustig finden und solche Anfragen dann schnell ins Lächerliche gezogen werden.
    Auch wenn es vielleicht hiernach schwer fällt: lass dir den Mut nicht nehmen...

  • Hey,


    Wie wäre es wenn man am tag eine Belohnung bekommt von vielleicht 1 coin?!?!


    Wie wäre das?!?!

    Also meines Erachtens bekommt man doch täglich genug Credits als Belohnung für da Abarbeiten von Einsätzen


    Wobei ich auch nichts gegen einen 24/7 Support habe :D

  • Wollt ihr eine Tägliche login Belohnung haben (5-10 Coins) oder max 15000 credits 38

    1. NEIN WIR MACHEN SO WEITER WIE GEHABT UND BEZAHLEN FÜR COINS LIEBER GELD (29) 76%
    2. JA DAS WÄRE SCHÖN DANN KOMMT MAN SCHNELLER VORAN (7) 18%
    3. ICH ENTHALTE MICH (2) 5%

    Hallo bin Recht neu in diesem Game und mir bringt es sehr viel spaß.

    Allerdings fehlt mir eine Kleinigkeit und vielleicht kann man die mit einführen.


    Viele Spiele verfügen über Tages-Login Belohnungen um den Spieler das spiel attraktiver zu machen.


    Meine Idee


    login 5-10 coins täglich oder 15000credits täglich oder halt wechselnd


    wenn dies umgesetzt werden könnte wärs der hammer:saint:

  • ich bin dagegen.

    Dies ist ein Aufbauspiel das im Grunde von nur einer Person (Sebastian) programmiert wird. ER Verdient sein Geld mit dem Kauf von Coins.

    In der Weimachtszeit ( 1.12-24.12) gibt es einen Advenakalender an dem es dann täglich 1 Coin gibt. Ausnahme ist der 6.12 und der 24.12 da gibt es mehr Coins. Und ich finde dies auch völlig okay. Ansonsten brauche ich das nicht für dieses Tolle Spiel.


    Edit:

    Zudem bindet Sebastian uns sehr viel mit ein was ins Spiel kommen sollte ( Einsätze, Einheiten, ect.)

    Er macht viel für uns und wenn Probleme vorhanden sind ist er Ruckzuck dabei dieses Problem zu lösen.

  • Hallo AndyTheke und herzlich willkommen im Forum.


    Ich finde es schön das dir das Spiel gefällt und du dir Gedanken machst. Aber wie bereits erwähnt ist LSS ein "1 Mann Projekt" das in der Freizeit einer einzigsten Person entwickelt wird. Ich denke dir ist klar das solch ein Projekt auch finanziert werden muss da kosten für Servermiete etc. anfallen. In diesem Sinne bin ich gegen diesen Vorschlag. Aber lass dich dadurch nicht entmutigen. Wenn du neue Ideen hast poste sie hier im Forum und diskutiere sie mit uns aus, den davon lebt ein Forum :)


    Gruß

  • Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen - für so ein tolles Spiel bracu ich keine Login-Belohnung

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Nein, wir brauchen keine Entlohnung.

    Sebastian muß auch etwas verdienen. Und da ja hier alles komplett umsonst und ohne Reklame ist, ist es nur gerecht, wenn diese Einnahmequelle so bleibt wie sie ist.

    Auch das ist nicht selbstverständlich.

    Wir lassen alles , so wie es ist.

  • Ich antworte mal mit meinem Standardsatz wenn mal wieder der Wunsch nach mehr Geschenken etc. aufkommt:

    Im Gegensatz zu manch anderem Online-Spiel kann man hier komplett ohne den Einsatz von Echtgeld klarkommen, dazu braucht man im Wesentlichen Fleiß und Geduld - mehr absolut nicht.

    Wie auch in fast jedem anderen Spiel üblich kann man mit einer Spielwährung Dinge beschleunigen oder vorab kaufen, das kostet dann eben Geld.


    Jegliche Änderung daran ist für mich also komplett überflüssig, wer nicht schnell genug voran kommt sollte sich einen Verband suchen in dem man das kann anstatt nach mehr Geschenken fragen.

    Sollte Sebastian der Meinung sein er möchte uns allen trotzdem irgendwas schenken (was er oft genug tut) dann darf er das natürlich gerne, dass es hier zu wenig gibt ist ein Gerücht.