Credits oder Coins für Einsätze / täglicher Bonus

  • Also ich spiele das Spiel nun seit fast 2 Jahren und habe seit 1 Jahr auch Premium den ich wieder um 1 Jahr verlängert hab.


    Ich kaufe regelmäßig Coins, weil ich finde dass das für so ein Spiel und die Arbeit die dahintersteckt auch geschätzt werden muss. Auch bei Feuerwache.net und was sonst so Sebastian noch programmiert hat, sollte man statt zu fordern auch ab und zu mal was geben & das kann man mit Coins machen.


    Ich finde es sehr großzügig, dass Sebastian uns für Ausfälle o.ä. mal Coins schenkt oder auch im Adventskalender man fast jeden Tag 1 Coin bekommt. Wenn man sich mal ausrechnet was 1 Coin kostet und jeder Spieler jeden Tag dann einen Geschenkt bekommt, kann man das Spiel auch gleich zu machen.


    Wer im Spiel schneller vorwärts kommen will, muss dafür zahlen. So ist es bei jeder App od. Computerspiel genauso.


    Ist aber meine Meinung.


    Grüße
    Chris

  • hast ja den richtigen Bereich gefunden.


    gute Idee wir bekommen also jeden Tag einen Coin von Dir ?

  • Total gute Idee :)


    Derzeit haben wir 350.224 angemeldete Spieler. Wenn du jeden Tag so viele Coins abkaufst, bekommst du auch einen mengen-Rabatt 8o - und ich habe nach nur wenigen Tagen ausgesorgt :rolleyes::P

  • na das wären rund 17.519 € - 20 % Mengenrabatt = rund 14.015 € x 30 Tage = 420.450 € im Monat


    Also ich freue mich schon darauf :):thumbsup::thumbsup:

  • na das wären rund 17.519 € - 20 % Mengenrabatt = rund 14.015 € x 30 Tage = 420.450 € im Monat


    Also ich freue mich schon darauf :):thumbsup::thumbsup:

    Ich freu mich nicht, dann hat Sebastian ja schon nach einem Jahr keinen Anreiz mehr das Spiel weiterzuentwickeln, dadurch verliert man auch die Lust am Spielen, der "Anreiz"(Belohnung) geht also nach hinten los ;)

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!