Credits oder Coins für Einsätze / täglicher Bonus

  • Hinter Sebastian steckt aber kein riesiges Unternehmenkonsortium, wie hinter vielen anderen Spielen, die können sich das erlauben, die haben Millionen Spieler, von denen ziemlich viele zahlen.


    Sebastian kann sich sowas nur begrenzt erlauben.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Ob oder ob nicht, das kann nur Sebastian sagen, darum machen Spekulationen darüber keinen Sinn.
    Dass die SHPlay GmbH kein riesen Unternehmen ist, ist mir schon klar.
    Ebenso ist mir durchaus bewusst, dass die FIrma noch ein paar andere Spiele hat ;)

  • Ja, aber trotzdem wird die Spieler Menge aller Spiele nicht allzu groß sein, und wie viele davon aktiv spielen, und finanzieren steht auch in den Sternen.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Das sind alles keine Bedenken, die irgendwen außer denjenigen, die den Laden schmeißen, angehen.
    Man sollte sich nicht die Köpfe anderer Leute zerbrechen, das können die auch selbst :)
    Es war ein Vorschlag, es wurden von Menschen, die sich auskennen, Kommentare dazu abgegeben. Das Ding ist an sich durch und jetzt liegt es einzig und allein am Publisher, ob er das annimmt oder als für ihn unsinnig discarded.

  • Und wie soll sich dann das Spiel refinanzieren? Die Server kosten auch was und Sebastians Familie muss auch satt werden... Man wird hier äußerst großzügig mit Coins beschenkt, wenn ein Fehler Auftritt oder man einen "Level" aufsteigt. Und man kann sich auch alles ohne Coins erarbeiten.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Werbung gibt es auch noch. Die übrigens auch läuft

    Was bringt Sebastian die Werbung ein? 1-3ct pro Klick!? Das würde nie im Leben reichen! Und wieso willst du eigentlich Coins haben, man kann doch auch so alles erreichen und man bekommt innerhalb der ersten 2-3 Spielstunden locker 20-20 Coins.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Dagegen. Das Spiel kostet n heiden Geld um es zu Betreiben. Die Server, die Cloundmieten usw. Warum sollte uns dann Sebastian Geld schenken.


    Ich bin klar dagegen. Willste Coins, steig auf oder zahl. Sry so einfach ist das. In keinem Spiel geht ein Macher so auf die User ein wie im LLS, das muss mit Coins und Premiumkäufen
    belohnt werden. Ganz klar.


    MFG


    ADVO


    PS: Du bist 1994 geboren, das heißt du bist 22, geh arbeiten. (Lieb gemeint jetzt und als Spaß, aber ich liebe diesen Spruch. Deine Armut kotzt mich an :P)


    Das in Klammern ist echt nur Spaß. @DarkPrince und @Sebastian nur Spaß.

  • Also:
    Ein Verbandsgroßeinsatz kostet(den normalen Nichtadmin-Spieler) 10 Coins. Wenn da jetzt 50 Leute anfahren und jeder auch nur 1 Coin bekommt, verfünfache ich den Einsatz. Das ists nicht gut. Außerdem wurde oben schon geschrieben, dass das Spiel sich hauptsächlich über Coins Käufe finanziert.

    Sonst muss man die immer kaufen und das ist auch doof.

    Sebastian(der Entwickler und Betreiber des Spiels) muss sich sein Essen auch kaufen und ohne Einnahmen durch dieses Spiel findet er das auch doof.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Ich finde diese Forderung einfach... unverschämt!!!
    Man bedenke, egal ob Feiertag oder Sonntag, Sebastian kümmert sich permanent um das Spiel. Und viele spielen es komplett kostenlos.


    Ich finde, wer Coins haben will, soll sie sich kaufen!

  • Ich finde diese Forderung einfach... unverschämt!!!
    Man bedenke, egal ob Feiertag oder Sonntag, Sebastian kümmert sich permanent um das Spiel. Und viele spielen es komplett kostenlos.


    Ich finde, wer Coins haben will, soll sie sich kaufen!

    Ach dann bin ich also unverschämt nur weil ich ne Umfrage mache?! Ich hab es in keinster Weise gefordert oder sonst was!!!


    Auch ich habe Coins gekauft!!


    Ich hab nach MEINUNGEN gefragt und nicht gesagt das man das ändern soll!!!!

  • Ach dann bin ich also unverschämt nur weil ich ne Umfrage mache?! Ich hab es in keinster Weise gefordert oder sonst was!!!
    Auch ich habe Coins gekauft!!


    Ich hab nach MEINUNGEN gefragt und nicht gesagt das man das ändern soll!!!!

    Na ja es ist schon strategisch ziemlich unklug danach zu fragen das der jenige der hier alles programmiert kein Geld mehr verdienen soll. Wenn er kein Geld mit seinem Spiel mehr verdient muss er wo anders arbeiten. Was dazu führt das er weniger bis keine Zeit mehr für das Spiel hätte.

  • Ach dann bin ich also unverschämt nur weil ich ne Umfrage mache?! Ich hab es in keinster Weise gefordert oder sonst was!!!

    Alleine diese "Umfrage" finde ich persönlich... naja, lassen wir das.


    Nochmal: mit den gekauften Coins finanziert Sebastian dieses Spiel und seinen Lebensunterhalt. Willst du ihm den Teppich sozusagen unter den Füßen wegziehen?