Eure Hobbys außerhalb der HiOrg's

  • Servus Leitstellenleiter,
    mich würde mal so interessieren, was Ihr außerhalb der Hilfsorganisationen für Hobbys & Interesse habt.
    Nennt einfach mal eure Hilfsorganisationen & andere Hobbys.


    Ich fang mal an:
    - Jugendfeuerwehr
    - Jugendrotkreuz
    - Programmieren (HTML / CSS / PHP / teils JavaScript / Pawn -> SA:MP)
    - Fotografieren
    - aktuelle Berichterstattung
    und natürlich Leitstellenspiel.de :thumbsup:

    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Avatar: (c) Sven Haslinger

  • Also den meine hobbys Sind
    -DRK dir mache ich Sanitäter, RUD, Betreung, Rettungs Schwimmen so wie Sähmlichen neben Sächliche Arbeiten lager aufräumen Autos Pflegen Ect . bin seid mein 12 Lebens jahr im DRK ( Bin jetz 23) Als ist das meine Gröste Leiden Schaft Gefolgt von feuerwache.net


    - Mich mit Allen Spielen von sebastian Befasen mein haupt Augen Merk Liegt bei Feuerwache.net Da sind Schon einige Tränen dran vergossen in Alle richtugen
    Freude .leid, Liebe, hass, pp.. Früher hatte ich mal den Wunsch im chat mehr machen zu könen Weil Heufig mods Fehlen, Auf grund der recht schreibung habe ich den Wunsch BZW die Hoffung fallen Gelassen sorge Aber den noch gerne für recht und ordnung, Wir sind Halt Ne Starke Gemeinschaft im chat :) und auch Im Forum


    -lesen/ schreiben/ zu hören
    ich Lese Gerne Medizinische ratgeber, Foren ect
    Alles zum Thema Tiere Pflanzen Medizin


    -Facebook
    in leite ich ein gruppe Zum Thema Boarderline
    wo von ich selbst betroffen bin
    -Leite eben so ne Gruppe für Feuerwache.net Fire911 und Leitstellenspil.de
    wer da zu den link brauch kan Sich bei mir melden oder Füge ihn Hier ein Wen ich Darf?


    -foren
    ich bin selbst mit ihn Haberin einer Community Mit chat Forum u.v.m
    darumkümmenr Wir uns mit 3 Admins uns Aktuell 2 Moderatoren


    - Dies und das
    wen ich nicht an PC bin oder im DRK den
    laufe , Schwimme, Walke, radel ich Gern
    oder Liege Auf der Wiese und las mich von den Wolken
    zu neuen Liedern und Gedichten inspiriren
    ich Spiele Gern Gitarre und keyboard
    wen ich mal gelegenheit habe Auch Klavir


    -Glauben
    ich Glaube seit ich denkenkan an mein Engel
    Sie haben schon So veil verdraucht ohne sie und ohne DRK Wäre ich Nicht mer Existenst ..

    Dort Wo der Wind der Veränderung Weht , Bauen Die ein mauern Die Anderen Windmühlen ;)


    Profilbild (c) bey FlorianOestringen

    Vielen Dank Dafür :) :love:



  • SRK (Spanisches Rotes Kreuz)
    Wasserrettung
    Bergsteigen
    Angeln
    Kite Surfen
    Wind Surfen
    Tauchen (Spanien hat bomben Unterwasserlandschaften)
    Wandern
    Programmieren bis die finger bluten
    Lernen bis das Hirn zerschlägt (nur übers Programmieren lernen)
    uvm .... were zuviel alles hier aufzuschreiben

  • Joa gut:
    - Ich spiele in einer Band (Cajon)
    - Jugendfeuerwehr & Jugendrotkreuz
    -Rad fahren
    -Fotografieren
    -Filmen (Ich schneide gerade ein Video von einem Triathlon!)
    -Ich bin gut in: Zimmer unaufgeräumt lassen und lautlos vom Tisch verschwinden damit ich nicht spülen muss xD

  • Meine Hobbys wären
    - Feuerwehr (Eig. alles was mit BOS zutun hat^^)
    - Modellbau (Hauptsächlich Feuerwehr, baue mir eine fiktive Wehr auf)
    - Fahrrad fahren (Momentan recht selten, weiß auch nicht warum ;) )
    - Am PC sitzen und mich langweilen ^^
    - Fußball spielen/gucken

    HIER KANNST DU DICH BEI UNS BEWERBEN!

  • - Feuerwehr (Einsatz- und Betreuer der Jugendabteilung)
    - Ab Oktober halt meinen Beruf :D
    - Freundin (ist das ein Hobby? Ein Interesse auf jeden Fall :D)
    - Rad fahren
    - Trainieren
    - Im Moment viel am Haus und umzu machen hier, was halt so anliegt
    - Moped fahren (Simson S51 bzw. S53 für die, die es interessiert)


    ...joar, damit ist schon viel Zeit verbraucht. :D

  • Hallo,


    dann schließ ich mich mal an!


    Also neben der Feuerwehr, fotografiere (natürlich hauptsächlich HIORG´s und teilweise auch in HDR) ich noch gern und beschäftige mich mit meinem Aquarium.


    Link zu meinen Fotos

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis0884 ()

  • Na ich bin wohl der EInzige ohne feuerwehr als Hobby :D Und RD Noch in der Freizeit dazu zu machen wäre mir zu viel ;) Bin aber auch Musikalisch engagiert und liebe das Kochen ;) Nur der hunger ist nicht immer da. Ansonsten hab ich recht wenig freizeit da es zumeist aus Lernen besteht da ich momentan noch im RAIP Bin und meinen Paramedic Nebenbei mache.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne Behalten.

  • Na ich bin wohl der EInzige ohne feuerwehr als Hobby :D Und RD Noch in der Freizeit dazu zu machen wäre mir zu viel ;) Bin aber auch Musikalisch engagiert und liebe das Kochen ;) Nur der hunger ist nicht immer da. Ansonsten hab ich recht wenig freizeit da es zumeist aus Lernen besteht da ich momentan noch im RAIP Bin und meinen Paramedic Nebenbei mache.

    Könntest fast mein zwillingsbruder sein xD