Keine Einsätze nach neuem Standort

  • Hallo,


    ich wollte mal was neues machen und habe alle meine Wachen im Rhein-Sieg Kreis zurückgebaut ca. 22 Stück und nun 4 neue in Los Angeles gebaut.
    Aber dort bekomme ich einfach 0 Einsätze auch nach erneuten Einloggen oder F5 drücken passiert nix.


    Habe auch mal einen Verbandseinsatz gestartet aber wenn ich dann auf Alarm drücke wo ich die Fahrzeuge auswählen kann kommt nur We´re Sorry, but something went wrong.


    Gruß


    Alcatraz

    Einmal editiert, zuletzt von Alcatraz ()

  • Wäre echt nett, wenn du das Wochenende warten könntest. Von Freitag 19:35 Uhr bis Sonntag 0:11 Uhr brauchst du definitiv hier nicht so rumposten.


    Solltest eher aufpassen, dass du von den Mods keine Mahnung bekommst.

  • Tut mir leid aber ich kaufe Credits und Unterstütze das Spiel.
    Ich weis auch nicht wo dein Problem ist oder willst du mir sagen von Freitag bis Sonntag bitte keine Fehlermeldungen posten ?!


    So etwas vergrauelt Spieler, ein nettes er wird sich drum kümmern hätte mir ja gereicht aber dies ist ja zu viel verlangt.

  • Er hat auf einen Samstag bestimmt nix gepostet. Wenn doch, dann zeig mir das bitte ;)
    Du hast nach nicht mal 24 Stunden zwischen Freitag 19 Uhr und Samstag 12:30 Uhr schon erneut gepostet und Druck gemacht.
    Aber scheinbar merkst du es nicht.


    Fehlermeldungen dürfen gerne gepostet werden, aber nicht solche Forderungen wie "kann er endlich mal". Das ist unangemessen.
    Und allen ist bekannt, dass Sebastian am Wochenende sein wohlverdientes Wochenende genießt :)


    Mein "er wird sich kümmern" wollte ich in meinem allerersten Post vermitteln. Tut mir Leid, dass ich erst noch versucht habe, dir zu helfen. Nächste mal schreibe ich einfach nur "er wird sich kümmern". :)


    und übrigens kann man sich keine Credits kaufen. Aber das ist jetzt krümmelig von mir^^

  • Hallo Spielfans,


    habe eine wache in Aschaffenburg abgerissen und bin mit meinen Wachen in ein anderes gebiet gezogen und bekomme trotzdem noch Einsätze in Aschaffenburg. Kann mir einer Helfen bei diesem Thema

  • Kann es sein das die Einsätze noch vor dem Abriss da waren.
    Wo hast du deine Wachen neu gebaut. Wo hast du dein Leitstellengebäude.

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017