Vergütung bei Einsätze von / für Verbandsmitglieder

  • Hey,


    mich würde mal interessieren ob es eine Vergütung gibt wenn ich einem Verbandsmitglied helfe oder umgekehrt wenn ich meine Einsätze im Verband freigebe.
    merci

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • ja wenn du ein fahrzeug hast und gibst es im verband frei bekommt der ander us dem verband das gleiche was du bekommst


    B.Z. Garagenbarnd : du schickst 1 LF da du kein fahrzeug mehr frei hast als bespiel


    jetzt gibts du ihn frei im verband und es kommt einer aus dem verband und hift dir und schick 2 LF so das der einsatz abgearbeit werden kann


    so ihr bekommt alle beid das gleiche egal wieviel autos du schickts von dir .


    schickts du kein bekommst du auch nix


    so einfach ist das


    grüße aus dem Regionalverband Münster


    denn bei uns wird HILFE groß geschrieben


    wir helfen auch anfängern

  • Danke!!

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.