Fahrzeuggrafiken Flughafen Stuttgart (dominik) - Neues Fahrzeug

  • Hier möchte ich in nächster Zeit meine Fahrzeuggrafiken der Feuerwehr und auch des Rettungsdienstes vom Flughafen Stuttgart vorstellen.


    ALLE Grafiken werden in der Schrägansicht sein.


    Die Grafiken dürfen NUR im Siel "Leitstellenspiel.de" verwendet werden. Eine Verwendung außerhalb, bedarf einer Zustimmung in Textform von mir. Die Grafiken dürfen ohne meine Erlaubnis NICHT verändert oder bearbeitet werden.


    Kommentare sind erwünscht


    BILDER ENTFERNT


    Die Grafiken dürfen NUR im Siel "Leitstellenspiel.de" verwendet werden. Eine Verwendung außerhalb, bedarf einer Zustimmung in Textform von mir. Die Grafiken dürfen ohne meine Erlaubnis NICHT verändert oder bearbeitet werden.


    -------------------------------------------
    Vielen Dank an Timo2, welcher mir einen Link zu einem Teil dieser Grafiken geschickt hat.
    Aktuelle Grafiken von diesem Link(ELW1)

    -------------------------------------------
    Es werden keine besonderen Wünsche zu diesen Fahrzeugen per PN angenommen.
    Bei einem Post in diesem Thread kann, man sich darüber unterhalten. Darunter
    zählen auch Vorschläge. aber NICHT per PN

    -------------------------------------------
    Dieser Thread ist AUSSCHLIESSLICH für Grafiken vom Flughafen Stuttgart.
    ALLE Grafiken werden in der Schrägansicht sein.

    12 Mal editiert, zuletzt von dominik () aus folgendem Grund: Neu: ELW 1-2 Version2

  • Danke ;-)
    Neues Fahrzeug: RTF
    Falls jemand ein gutes Bild zum nachzeichnen hat, würde ich mich über eine PN freuen, da das Bild nicht besonders gut zum Nachzeichnen war.

  • ELW 1 jetzt auch als Grafik verfügbar


    WÜRDE MICH ÜBER KOMMENTARE FREUEN.


    Ich bedanke mich bei Timo2, welcher mir einen Link zu diesen Grafiken geschickt hat.

  • ELW 1-2 ist nun auch in der Liste zu sehen.


    Habt Ihr erbesserungsvorschläge?

  • stimmt. Hast recht. Werd mich morgen nochmal dransetzen und das Rad hinzufügen. Danke für das positive Feedback.

  • Die sehen echt gut aus :thumbup: weiter so!
    Endlich mal jemand der sich an die fahrzeuge zu schaffen macht, ich warte schon seelig darauf :thumbsup:

    :!: Einmal Feuerwehr immer Feuerwehr :!:
    Feuerwehrmann mit stolz :D
    "Das Wort ist mächtiger als die Tat, sagen die Dichter. Aber welcher Dichter war schon bei der Feuerwehr?"

  • Räder beim ELW 1-2 hinzugefügt.


    Vielen Dank für die positiven Kommentare

  • KdoW und KdoW-1 sind nun obne in der Liste zu sehen. Bitte ein paar Kommentare ;-)

  • Welche "Blaulichter" meinst du? Die Balulichtabdeckung oder das Licht an sich