Hallo liebe Scripter,
gibt es eine Möglichkeit bei den Filtern noch einen Button hinzuzufügen, wo man Einsätze sehen kann, bei denen mind. ein eigenes Fahrzeug im Status 4 ist? Mir geht's da eigentlich nur um die Verbandseinsätze..
LG
Hallo liebe Scripter,
gibt es eine Möglichkeit bei den Filtern noch einen Button hinzuzufügen, wo man Einsätze sehen kann, bei denen mind. ein eigenes Fahrzeug im Status 4 ist? Mir geht's da eigentlich nur um die Verbandseinsätze..
LG
Muss es s4 sein oder geht ein eigenes Fahrzeug egal welcher Status? Das kann das Spiel ohne Scripte. Den Filter für den Kopf / Stern.
Mit dme Link https://www.leitstellenspiel.de/leitstellenansicht
hast du eine Übersicht all deiner Fahrzeuge und den Status, geordnet nach Leitstellen und Wachen.
Hallo ![]()
Eure Tipps sind schon soweit gut nur habt ihr anscheinend das Anliegen nicht verstanden.
Hier soll es um ein Script gehen das danach Filtert wo noch KEIN eigenes Fahrzeug am Einsatzort ist. Nicht ob eines auf Anfahrt ist und auf der Übersichtsseite Tatra sieht man auch nicht bei welchem Einsatz sich ein Fahrzeug befindet.
Ziel soll es vermutlich sein sich die VB-Einsätze vor zu nehmen wo noch kein Fahrzeug vor Ort ist und dann schauen kann ob es sich überhaupt lohnt eines los zu schicken. Das ist allerdings nur eine Vermutung.
LG
Chris
Nein, er sucht mit mindestens einem eigenem Fahrzeug. Und selbst wenn ohne Fahrzeug. Das kann der Spielfilter mit Stern / Kopf ebenfalls. Einfach bei den Filtern aufklappen. Dann erscheinen die Knöpfe. Dabraucht man kein Script dafür. Ausser wenn es ihm wirklich um den S4 geht.
Hallo ![]()
[...]bei denen mind. ein eigenes Fahrzeug im Status 4 ist?
Was kann man daran falsch verstehen?
LG
Chris
Was kann man daran falsch verstehen?
Scheinbar Alles, siehe deinen eigenen Beitrag
Hier soll es um ein Script gehen das danach Filtert wo noch KEIN eigenes Fahrzeug am Einsatzort ist.
Dabei sagt der 1. Beitrag doch ganz klar aus, es geht um Einsätze mit mind. 1 Fahrzeug vor Ort, dafür steht Status 4.
... Button hinzuzufügen, wo man Einsätze sehen kann, bei denen mind. ein eigenes Fahrzeug im Status 4 ist? ...
Guten Morgen.
Mir geht es darum zu schauen, bei welchem Verbandseinsatz ich wirklich die Credits bekomme. Ich habe teilweise Anfahrten von 2 - 3,5h. Natürlich würde ein Bereitstellungsraum helfen, aber das ist hier nicht mein Anliegen.
Kurz OT: Die Übersicht der Fahrzeugauswahl im Bereitstellungsraum ist eine Katastrophe. Keine Suchfunktion etc. Daher fällt das erstmal flach.
Das kann der Spielfilter mit Stern / Kopf ebenfalls
richtig, aber nur weil ein Kopf zu sehen ist, heißt das nicht automatisch, dass ich Credits bekomme. Das bedeutet nur, das ein Fahrzeug von mir im Status 3 oder Status 4 ist.
Ich habe teilweise Anfahrten von 2 - 3,5h. Natürlich würde ein Bereitstellungsraum helfen, aber das ist hier nicht mein Anliegen.
Da würde eher das BePo Konzept helfen, als ein Bereitstellungsraum. Und Bereitschatspolizeien gibt es in jedem Bundesland. Dann fährt man auch keine 3h mehr an.
Ich wünsche mir ein Script, nicht eine neue Spielweise. Aber trotzdem danke für deinen Vorschlag.