Falsche Einsatzstelle / Anfahrt über 200 km

  • Hallo,


    ich habe jetzt zum zweiten Mal auch einen Einsatz, der von einer meiner Wachen eigentlich in zwei Minuten erreicht werden müsste, für den ich aber trotzdem knapp sechs Stunden brauche.


    Der Einsatz hier ist, soweit ich das beurteilen kann, auf denselben Koordinaten wie der erste und hat augenscheinlich auch die selbe Zielposition kurz vor Bielefeld.


    Spielername: Datamur
    Missionsnummer: 26696314


    Danke schon mal im Voraus für jede Hilfe

  • Kaminbrand
    L 1136, Leonberg, Landkreis Böblingen


    Anfahrt über 5 H


    Der Einsatzort wird zwar auf der Karte richtig angezeigt aber die Fahrzeuge fahren ganz woanderst hin


    Spielername: Thomthom


    http://www.leitstellenspiel.de/missions/26806429


    Hab jetzt direkt daneben ein Dachstuhlbrand, das klappt ...

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

    2 Mal editiert, zuletzt von thomthom ()

  • <a href="[Verband] Zimmerbrand, L 3189, Florstadt, Wetteraukreis" wcf_href="[Verband] Zimmerbrand, L 3189, Florstadt, Wetteraukreis" >[Verband] Zimmerbrand, L 3189, Florstadt, Wetteraukreis


    Verband: KFV Wetterau
    Missionsnummer 26888863 / Einsatz wurde von Verbandmitglied "Guzzi" freigegeben
    Anfahrt über 3 Stunden

    Einmal editiert, zuletzt von Peukert ()

  • Nur ein kleiner Umweg, aber dennoch ein Umweg. Auf dem Weg von Wolfsburg nach Fallersleben Mitte über die L321 sind meine Fahrzeuge nicht durchgefahren, sondern auf die A39 Richtung Süd, nächste Ausfahrt wieder runter und über Nebenstraßen wieder Nordwärts. - Ich vermute der Fehler liegt an der größeren Kreuzung hinter der Autobahnauffahrt in Fallersleben.

  • Hallo,


    jetzt der dritte Einsatz wieder an derselben Position wie oben beschrieben. Zielpunkt ist ebenfalls wieder identisch und knapp sechs Stunden entfernt.


    Spielername: Datamur
    Missionsnummer: 26991407

  • Wenn jemand einen solchen Einsatz hat, dann bitte einmal den Einsatz NICHT anfahren - sondern euch hier melden.


    Bitte gebt euren Usernamen und den Einsatznamen mit an, dann kann ich direkt nachschauen und eine Lösung finden.


    User: MidnightRunner
    Einsatznummer: 37013322
    Einsatzname: Sperrmüllbrand Innkreis Autobahn, Wels, Bezirk Wels


    Anfahrt von Wels/Österreich über Budweis und Prag/Tschechei, dann Dresden/Deutschland bis nach Lübben (Spreewald) dort umdrehen und wieder die selbe Strecke zurück nach Wels




    Einmal editiert, zuletzt von MidnightRunner ()

  • Zitat von »Sebastian«


    Wenn jemand einen solchen Einsatz hat, dann bitte einmal den Einsatz NICHT anfahren - sondern euch hier melden.


    Bitte gebt euren Usernamen und den Einsatznamen mit an, dann kann ich direkt nachschauen und eine Lösung finden.



    User: cyber
    Einsatzart: Feldbrand
    Einsatzort: Innkreis Autobahn, Wels, Bezirk Wels
    Einsatznummer: 27023708


    Anfahrt von Wels/Österreich über Budweis und Prag/Tschechei, dann Dresden/Deutschland bis nach Lübben (Spreewald) dort umdrehen und wieder die selbe Strecke zurück nach Wels

  • Danke für die zahlreichen rückmeldungen.


    Eigentlich hätten diese Einsätze so nicht mehr generiert werden sollen. Ich kann mir vorstellen, dass ich auf einem Server vergessen habe - das programm neuzustarten.
    Ich habe das jetzt ncohmal auf allen Servern getan und bin auf eure Rückmeldungen gespannt. (Alte Einsätze, vor 10 Uhr generiert könnt ihr jetzt abarbeiten bzw. verfallen lassen).

  • Bei mir hat gerade ein Fahrzeug (TLF) eine anfahrt von über einer stunde zu einem Einsatz (Brennendes Gras). Vor allem am ende der gezeichneten Rute ist kein einsatzsymbol dieses ist vielleicht 4 Minuten Fahrzeit von der wache entfernt
    beim Rückalamieren fährt egal welches Fz wieder diese weite strecke
    Cache leeren und F5 haben nicht funktioniert



    Im spiel heiße ich Saufziege
    ich benutze Windows 8.1 & Google Chrome

  • Ich habe das Gleiche Problem mit dem Ort Sülzfeld. Dort war mehrmals ein Brand o.ä. und ich habe Fahrzeuge losgeschickt aber die Fahren in die ganz falsche richtung nach Eisenach hoch (mein Stadort ist Meiningen/TH).

  • Hallo,


    habe jetzt schon den vierten Einsatz, der wie schon zweimal beschrieben abläuft.
    Einsatzort eigentlich ein Stück südöstlich von Regensburg, die Fahrzeuge würden aber knapp sechs Stunden bis kurz vor Bielefeld fahren.


    Spielername: Datamur
    Missionsnummer: 27323023

  • Nabend,


    hab gerade eben auch so einen Einsatz bekommen.


    User: Bolitho
    Einsatznummer: 27649764
    Einsatzname: Strohballen Brand, Liggeringer Straße, Allensbach, Landkreis Konstanz
    Anfahrt: vom Bodensee über Freiburg i.B. und Mulhouse bis ungefähr in die Mitte von Paris, Dijon und Metz (über 5 Stunden)

  • Wenn jemand einen solchen Einsatz hat, dann bitte einmal den Einsatz NICHT anfahren - sondern euch hier melden.


    Bitte gebt euren Usernamen und den Einsatznamen mit an, dann kann ich direkt nachschauen und eine Lösung finden.

    Moinsen,


    wieder im Raum Kiel, allerdings ein zumindest laienhaft leicht nachvollziehbarer Fehler. Mein LF möchte gern einen Einsatz am Schwedenkai abarbeiten und hierfür scheint es die Fährstrecke zu wählen und möchte deswegen gern über Frederikshavn fahren.. :D finde ich sehr kreativ!


    User: JoDri
    Link: http://www.leitstellenspiel.de/missions/27720301


    Vielen Dank!

  • habe seit 2 Tagen Einsätze von 3:30:00 std. und mehr bei Entfernung von nur ca. 10 - 20 km.
    Was ist das !!!!!
    hat jemand Hilfe dafür. :)