Falsche Einsatzstelle / Anfahrt über 200 km

  • Dorheimer Straße, 61169 Bad Nauheim, Germany "Gestürzte Person"

    Mal abgesehen davon, das die Postleitzahl falsch ist und die Einsatzstelle definitiv in Hessen liegt, soll der alarmierte RTW bis kurz vor Bielefeld fahren


    So, hatte mal versucht den RTH mit nur 1 min. Anflugzeit hinzuschicken, in der Hoffnung es wird ein RTW nachgefordert, aber nix hat sich getan. Dien Anfahtzeiten für RTW liegen bei 2 Std 36 min

    3 Mal editiert, zuletzt von Peukert ()

  • hast du ein Foto vom einsatzgebiet? ich würde mir gerne mal die Routenfindung angucken.


    Ob die irgendwo ne Autobahn oder eine Straße nicht fahren sondern einen großen Bogen.

  • So, nach über 2 Stunden, im nirgedwo auf der A18 in Holland, wurde der Einsatz dann grün. Das Einsatzicon auch. Der Einsatz wurde ganz normal abgearbeitet und meine Angst, dass ein NEF benötigt wird, war unbegründet.
    Dann sollte der Patient in ein KH gebracht werden und tatsächlich schlug er mir ein KH in Eitorf vor, das 0,72 km entfernt sein soll. Dabei steht der RTW auf der A18 bei Doetichem in Holland...

  • Ich habe beim wieder Einloggen bemerkt,das meine 2 TLFs über 200km Entfernt zum Einsatz gefahren sind. Also haben sie auch die selbe Rückfahrt. Einsatzort lag außerhalb von Thüringen,in Niedersachsen. Ist aber kein Bogen und keine Luftlinie gefahren. Bitte beheben.

    2 Mal editiert, zuletzt von scooter240 ()

  • habt ihr noch mehr Fotos von den Routen? Möglichst direkt nach Alarmierung und einmal in groß und einmal relativ nah am Fahrzeug.


    ich bin froh, wenn ich mit dem pc auf DU und DU bin. :D NEE, leider kein Foto.
    Einsatzstelle ist 61169 Friedberg, Schlauderweg (mitten im Feld) !!


    Das blöde ist nur, das diese nicht abzuarbeitenden Einsätze die Einsatzliste so langsam füllen

  • Du schaust dir deinen Einsatz auf der Karte an, drückst die "Drucken" oder "PrintScreen" Taste auf deiner Tastatur.
    Dann öffnest du ein Grafikprogramm deiner Wahl (Gimp, Photoshop, IrfanView, Paint), drückst Strg+V und speicherst das Ganze auf deinem Desktop.
    Nun musst du das Bild nur noch zu einem Bilderhoster deiner Wahl (Imgur.com, Directupload.net etc.) hochladen und den Link hier reinstellen ;)

  • Wenn jemand einen solchen Einsatz hat, dann bitte einmal den Einsatz NICHT anfahren - sondern euch hier melden.


    Bitte gebt euren Usernamen und den Einsatznamen mit an, dann kann ich direkt nachschauen und eine Lösung finden.

  • Wenn jemand einen solchen Einsatz hat, dann bitte einmal den Einsatz NICHT anfahren - sondern euch hier melden.


    Bitte gebt euren Usernamen und den Einsatznamen mit an, dann kann ich direkt nachschauen und eine Lösung finden.


    Moin Moin,


    Spielername Peukert
    betreffender Einsatz Missionsnummer 25751683
    Bewusstloser Kranführer, Schlauderweg, 61169 Friedberg, Germany


    RTH Anflugzeit 4 min / der Rest Anfahrt bis zu 2,5 Stunden


    Danke Sebastian fürs kümmern

    Einmal editiert, zuletzt von Peukert ()

  • Mein Problem liegt bei diesem VB-Einsatz.
    http://www.leitstellenspiel.de/missions/25842565
    http://img5.fotos-hochladen.ne…einneinneinfsydmeoaqz.png
    Folgender Screenshot ist zusammen geschnitten weil das doch mehr als kurios ist das ich 4h fahren soll.
    http://www.kfv-heilbronn.de/einsaetze.php?id=14982 Vorallem wenn dann sogar Kräfte bei einem Real-Einsatz über die entsprechende Anschlussstelle anfahren.
    Nick: Timo2 (Einsatz ist nicht von mir)

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • Danke für die Hinweise.


    Bitte gebt mir weiterhin hinweise - allerdings sollte es sich mit diesem Update, mit NEUEN Einsätzen verbessert haben (Einsätze die NACH 15:20 Uhr generiert wurden).

  • Vielen Dank für die prompte Antwort.
    Leider muss ich Dir mitteilen, das bei mir seit dem Update vorerst nichts mehr aus dem Ruder läuft.
    Klappt bis jetzt wieder alles bestens. Viiiiiiiielen Dank dafür