täglicher Login

• Abhängig von der eigenen Aktivität der letzten Tage/woche

Sobols Scripte?

Bitte gebt meine Scripte im Forum nicht weiter. Finden könnt ihr sie immer noch auf meinem GitHub. Verbreitung und verlinkung im Forum wiederspreche ich aber ausdrücklich! Alles weitere bitte per ingame PN (oder wer warten kann, als Forum-PN).
    Vielen Dank an alle Script-Nutzer, Rüdiger und Calli01 für die angenehme Zusammenarbeit.

Sobol verabschiedet sich aus dem Forum

• kommt mir schon fast vor die mogelpachung im supermarkt

gleiche packung, anderer inhalt

wenn ich mich richtig erinnere waren es unlängst nich noch, zumindest am ersten tag . 5000 cr. fix ?

• Ja, 1000 Credits ist der Fixbetrag.

die maximalen Werte sind:

- 1. Tag = 5.000 Credits

- 2. Tag = 8.000 Credits

- 3. Tag = 11.000 Credits

- 4. Tag = 14.000 Credits

- 5. Tag = 20.000 Credits

- 6. Tag = 21.000 Credits

- 7. Tag = 20.000 Credits + 1 Coin

Es gibt da eine Grundlage, die besagt, dass man einen gewissen Grundbetrag am Tag verdienen muss, um den Maximumwert zu erhalten sowie am Tag mehr verdient haben muss als am Vortag. die genaue Berechnung kenne ich aber nicht. Das war aber von anfang an so, seitdem es den täglichen Login gibt

• Tag 7 - Sind das nicht nur Coins?

Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

• Tag 7 - Sind das nicht nur Coins?

Es steht da nur "Coins" aber es werden auch die Credits überwiesen.

Gründer des Verbands IRLS Harz & Heide

Spielername: Sakulh97

Spoiler anzeigen

Für Grammatik und Rechtschreibung übernehme ich keine Haftung ;)

Dauerhinweise für den Betreiber:
    - Fehlerfäden müssen geordnet werden! Räumt das Fehlerforum auf!
    -> Fehlerbehebung > neue Einsätze / Inhalte (welche wieder nur neue Fehler erzeugen)
    -> Hier der Link zum Fehlerforum. Vilt. findet sich der Weg ja irgendwie dahin...
    - Warum wird die Bergrettung nicht optimiert?

• Es gibt da eine Grundlage, die besagt, dass man einen gewissen Grundbetrag am Tag verdienen muss, um den Maximumwert zu erhalten sowie am Tag mehr verdient haben muss als am Vortag. die genaue Berechnung kenne ich aber nicht. Das war aber von anfang an so, seitdem es den täglichen Login gibt

Das mit dem Grundbetrag würde ich bestätigen;
    Das mit dem mehr verdienen als am Vortag eher nicht.

Ich hab auch eine Vermutung in welcher Höhe sich der Grundbetrag befindet.
    Aus Gründen der Motivation nenn ich den hier mal nicht... ;)

Aber die weiter oben erwähnten 500k/Tag sollten diesen (von mir geschätzten) Wert durchaus übersteigen.

Für Fehlermeldungen:

Forum = Ingame-Name
    KEINE Skripte o.ä.;
    Windows 10 Enterprise, Version 1809; Browser: Edge, Version 138.0.3351.95 ;
    App via Android/Samsung Galaxy S26 (für Fehlermeldungen aber eher selten);

• Es steht da nur "Coins" aber es werden auch die Credits überwiesen.

Muss heut ch mal schauen. Ich kukue da immer nur ins Coinsprotokoll

Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

• Ich hab die Liste hier mal vervollständigt. (Siehe im Zitat)