Wieviel Tages"umsatz" macht ihr? (mich würde es intressieren haha)

• Wieviel Tages"umsatz" macht ihr? (mich würde es intressieren haha)

Und wie macht ihr das?:D

🚨 Leipziger Feuewehrverband | 📍 Pegau | 📸 LennyPegauOfficial

Mein Laptop: ASUS X541UV
    Mein Handy: Galaxy A16 5G
    Mein Tablet: Galaxy Tab A9+ 5G

• Über Geld spricht man nicht, das hat man, oder eben nicht... ;)
    Ich spiele mittlerweile seit 10 Jahren und hatte früher wesentlich mehr Tagesumsatz, aber wir haben irgendwann im Verband beschlossen, nur noch entspannt zu spielen und nicht mehr auf Gewinn Optimierung und das ist gut so.

Wie wir das machen?
    Aktiv spielen und die lukrativen Einsätze nicht alleine schließen, sondern im Verbandd freigeben.

Wenn alle anfahren, kann jeder mitverdienen.
    Aber das "wie" ist ja auch von den Gegebenheiten abhängig. Eigene Bauweise, Verband, etc.

• Da ich es albern finde da ein Geheimnis drauß zu machen: je nach aktivität an diesem Tag zwischen 10 und 20 Millionen

Sobols Scripte?

Bitte gebt meine Scripte im Forum nicht weiter. Finden könnt ihr sie immer noch auf meinem GitHub. Verbreitung und verlinkung im Forum wiederspreche ich aber ausdrücklich! Alles weitere bitte per ingame PN (oder wer warten kann, als Forum-PN).
    Vielen Dank an alle Script-Nutzer, Rüdiger und Calli01 für die angenehme Zusammenarbeit.

Sobol verabschiedet sich aus dem Forum

• Da ich es albern finde da ein Geheimnis drauß zu machen: je nach aktivität an diesem Tag zwischen 10 und 20 Millionen

Das ist viel (Meiner Meinung nach)
    ich mach vllt 10 bis 20 Tausend am Tag wenn überhaupt haha

Jedem das seine haha
    Muss ja einen Spaß machen :D

• Das ist viel (Meiner Meinung nach)
    ich mach vllt 10 bis 20 Tausend am Tag wenn überhaupt haha

Ist halt ein Aufbauspiel. Am Anfang ist ein 120k Einsatz nicht zu bekommen, später hast du täglich den paar davon.

Dafür bezahlen ich aber auch 3,7mio für eine neue FW