Wieviel Tages"umsatz" macht ihr? (mich würde es intressieren haha)

• Wieviel Tages"umsatz" macht ihr? (mich würde es intressieren haha)

Und wie macht ihr das?:D

🚨 Leipziger Feuewehrverband | 📍 Pegau | 📸 LennyPegauOfficial

Mein Laptop: ASUS X541UV
    Mein Handy: Galaxy A16 5G
    Mein Tablet: Galaxy Tab A9+ 5G

• Über Geld spricht man nicht, das hat man, oder eben nicht... ;)
    Ich spiele mittlerweile seit 10 Jahren und hatte früher wesentlich mehr Tagesumsatz, aber wir haben irgendwann im Verband beschlossen, nur noch entspannt zu spielen und nicht mehr auf Gewinn Optimierung und das ist gut so.

Wie wir das machen?
    Aktiv spielen und die lukrativen Einsätze nicht alleine schließen, sondern im Verbandd freigeben.

Wenn alle anfahren, kann jeder mitverdienen.
    Aber das "wie" ist ja auch von den Gegebenheiten abhängig. Eigene Bauweise, Verband, etc.

• Da ich es albern finde da ein Geheimnis drauß zu machen: je nach aktivität an diesem Tag zwischen 10 und 20 Millionen

Sobols Scripte?

Bitte gebt meine Scripte im Forum nicht weiter. Finden könnt ihr sie immer noch auf meinem GitHub. Verbreitung und verlinkung im Forum wiederspreche ich aber ausdrücklich! Alles weitere bitte per ingame PN (oder wer warten kann, als Forum-PN).
    Vielen Dank an alle Script-Nutzer, Rüdiger und Calli01 für die angenehme Zusammenarbeit.

Sobol verabschiedet sich aus dem Forum

• Da ich es albern finde da ein Geheimnis drauß zu machen: je nach aktivität an diesem Tag zwischen 10 und 20 Millionen

Das ist viel (Meiner Meinung nach)
    ich mach vllt 10 bis 20 Tausend am Tag wenn überhaupt haha

Jedem das seine haha
    Muss ja einen Spaß machen :D

• Das ist viel (Meiner Meinung nach)
    ich mach vllt 10 bis 20 Tausend am Tag wenn überhaupt haha

Ist halt ein Aufbauspiel. Am Anfang ist ein 120k Einsatz nicht zu bekommen, später hast du täglich den paar davon.

Dafür bezahlen ich aber auch 3,7mio für eine neue FW

Wenn ich mich richtig erinnere lag der "Rekord" Spielweit irgendwo bei 120-170mio am Tag. Das war zumindestens der Top, als es statsdb noch gab

Sobols Scripte?

Bitte gebt meine Scripte im Forum nicht weiter. Finden könnt ihr sie immer noch auf meinem GitHub. Verbreitung und verlinkung im Forum wiederspreche ich aber ausdrücklich! Alles weitere bitte per ingame PN (oder wer warten kann, als Forum-PN).
    Vielen Dank an alle Script-Nutzer, Rüdiger und Calli01 für die angenehme Zusammenarbeit.

• Ist halt ein Aufbauspiel. Am Anfang ist ein 120k Einsatz nicht zu bekommen, später hast du täglich den paar davon.

Wenn ich mich richtig erinnere lag der "Rekord" Spielweit irgendwo bei 120-170mio am Tag. Das war zumindestens der Top, als es statsdb noch gab

Da ist man mittlerweile deutlich drüber ;)

• Ist halt ein Aufbauspiel. Am Anfang ist ein 120k Einsatz nicht zu bekommen, später hast du täglich den paar davon.

Ich weiß das es n Aufbauspiel ist muss nurnoch daran gewöhnen haha

3,7mio für ne Feuerwache? das ist viel

• Im Prinzip ist das ja auch ganz einfach überprüfbar. Einfach ein Script schreiben, welches die Top 1000 Spieler abruft und das ein Mal am Tag laufen lassen. Der Aufwand ist marginal.😜

Sobols Scripte?

• Ich spiels ohne (aktiven) Verbandsmitgliedern als Simulation und mit Realstandorten, allerdings nicht mit realer Anzahl Fahrzeuge bedingt durch die unrealistische Einsatzgenerierung. Ich habe auch keinen Leitstellenbereich d.h. alle LST können alle Einsätze bekommen. (Außer Seenotrettung, die gibt es bei mir nicht) Der Durchschnitt über alle Tage liegt bei 1,6 Mio. Der Max Wert war 6,2 Mio der Min Wert vorgestern (nach HandOp) bei 11.000

• Ich spiels ohne (aktiven) Verbandsmitgliedern als Simulation und mit Realstandorten, allerdings nicht mit realer Anzahl Fahrzeuge bedingt durch die unrealistische Einsatzgenerierung. Ich habe auch keinen Leitstellenbereich d.h. alle LST können alle Einsätze bekommen. (Außer Seenotrettung, die gibt es bei mir nicht) Der Durchschnitt über alle Tage liegt bei 1,6 Mio. Der Max Wert war 6,2 Mio der Min Wert vorgestern (nach HandOp) bei 11.000

cool :D ich spiel tatsache genauso wie du halt mit realstandorten aber nicht mit realer Anzahl an Fahrzeugen oder die richtigen Fahrzeugen

• diese werte sich schon etwas utopisch, und mit " normaler" spielweise und vieleicht einen kleineren verband nicht zu erreichen,

und wenn du nicht 24/7 spielen willst.

und ich hatte in den letzten 10 jahren auch noch nie einen einsatz der 120k cr einbrachte. wüste auch nicht welcher das sein soll ?

• je nach Lust am Tag zwischen 80 - 120 Mio. Aber es gab auch Zeiten bei uns im Verband da haben wir 200-250 Mio pro Tag gemacht

Wait what? 120Mio?! das ist ja krass

• Ich hab mir mal ein entsprechendes Script geschrieben. An der Website muss ich noch n bissel Rumschrauben, aber ich kann dir zb morgen um diese Uhrzeit von den ersten 100 Seiten der Toplist sagen was sie in den letzten 24h verdient haben. XD

Sobols Scripte?

• Ich hab mir mal ein entsprechendes Script geschrieben. An der Website muss ich noch n bissel Rumschrauben, aber ich kann dir zb morgen um diese Uhrzeit von den ersten 100 Seiten der Toplist sagen was sie in den letzten 24h verdient haben. XD

hattest langeweile oder haha? xd

• hattest langeweile oder haha? xd

Wie gesagt, der Aufwand ist marginal. Das aufwändigste war tatsächlich einen Datenbankanbieter zu finden. ;) Das auslesen der Daten sind nicht ganz 300 Zeilen Code. Die Website ist aktuell noch absolut hässlich und besteht aus etwa 200 Zeilen Code, darum ist die auch noch nicht öffentlich erreichbar, sondern liegt nur lokal bei mir rum. Ob die jemals öffentlich wird, ist bei meinen UI-Fähigkeiten aber auch aktiv anzuzweifeln. XD

es gab mal eine Seite im Web wo man es super sehen konnte. Ist leider Offline

Statsdb.eu

Sobols Scripte?

• Wie gesagt, der Aufwand ist marginal. Das aufwändigste war tatsächlich einen Datenbankanbieter zu finden. ;) Das auslesen der Daten sind nicht ganz 300 Zeilen Code. Die Website ist aktuell noch absolut hässlich und besteht aus etwa 200 Zeilen Code, darum ist die auch noch nicht öffentlich erreichbar, sondern liegt nur lokal bei mir rum. Ob die jemals öffentlich wird, ist bei meinen UI-Fähigkeiten aber auch aktiv anzuzweifeln. XD

Statsdb

wenn die nur halb sogut wie deine Skripte sind, passt das doch schon 🙃