Hallo Gemeinde,
ich blicke hier echt nicht durch in der Sortierung. Die ist doch ohne Sinn und Verstand, oder?
Es ist wirklich anstrengend, erstmal das Fahrzeug rauszusuchen, was in der Nähe ist. Wäre es hier nicht sinnvoller, nach Entfernung zu sortieren?
Edit: Das ganze tritt beim Weiteralarmieren auf (S3 und S4). Wenn die Fahrzeuge auf der Wache sind, passt das alles, zuinest was die Entfernung betrifft.