Hallo ihr Lieben,
in einem anderen Beitrag habe ich das Thema schon mal nebenbei bemerkt, aber soweit ich weiß gibts das Thema noch nicht offiziell.
Also, ich bin dafür dass das Fenster, was auftaucht, nachdem man einen Sprechwunsch bearbeitet hat, verschwindet. Es enthält ja nur die Information, dass die Aktion ausgeführt wurde. Das kann man jedoch auch anders lösen. Auch die Auswahlmöglichkeit "Zum nächsten Fahrzeug im Status 5" ist überflüssig, denn natürlich möchte ich meine Sprechwünsche alle abarbeiten und nicht nur einen.
Ist vielleicht auch güntiger für den Server. Und auch mausschonender ![]()
Was haltet ihr davon?