Hi Leute,
gibt es eine Möglichkeit überschüssiges Personal von den Rettungswachen in die SEGen zu versetzen/verschieben? Grundsätzlich wäre das ja relistisch, da Freischichten in diversen Städten auch in die SEGen eingebunden sind.
Im Personalmenüe der SEGen finde ich keine Option zur Personalübernahme…
Gruß aus Kiel
Nachtrag:
Da das hier offensichtlich teilweise falsch verstanden wurde weil es von mir nicht explizit erwähnt wurde: es geht hier nicht um eine Aufhebung der Limitierung von 10 Personen/Woche. Das soll gerne so bleiben. Es geht rein um die Möglichkeit diese max. 10 Personen pro Woche von einer Rettungswache an eine SEG zu verlegen weil die ebenfalls eine Einrichtung des Rettungsdienstes ist.