Aufteilung der RD. / FW-Einsätze

  • Hallo, ich habe eigentlich mehr FW als RD-Wachen. Wenn ich jetzt die Kombiwachen dazuzähle, so ziemlich beides gleich. Seit der Umstellung das sich danach die Einsätze richten habe ich aber etwa 30 % FW-Einsätze und 70 % RD-Einsätze. Das nervt. Zudem möchte ich möglichst so weiterbauen, das ich ein ausgewogenes Ergebnis habe, aber das Mischverhältnis passt einfach nicht. Wäre da eine Behebung möglich? Sonst muß ich langsam betteln gehen...

  • Ich kann ihm nur zustimmen, bei mir auch fast nur RD obwohl verhältnis nahezu gleich ist. Außerdem kommen zur Zeit eh wenige Einsätze. Habe seit etwa 15min nur zwei RD Einsätze bei 6FW 6RD und 2 Pol Wachen

  • Sebastian kann nur einen Durchschnitt programmieren.


    Niklas: erst sagst du, du hast nur RD, dann sagst du, es kamen nur 2 RD Einsätze in 15 Minuten.. Ist das ein Schreibfehler?