- Offizieller Beitrag
Liebe Community,
die Autobahnpolizei ist fertig. Wir hoffen natürlich, dass alles ohne Stau und Fehler abläuft – sollte euch aber dennoch etwas auffallen, ist hier der richtige Ort, um es zu melden. Bitte beschreibt den Fehler möglichst präzise und schreibt euren Spielernamen dazu (auch wenn er identisch mit dem Namen im Forum ist). Screenshots sind ebenfalls oft hilfreich.
Dieser Thread ist ausschließlich für Fehlermeldungen gedacht! Wenn ihr:
- Fragen zur Autobahnpolizei habt, könnt ihr diese hier stellen: Fragen zur Autobahnpolizei
- Feedback, Anregungen, Lob oder Kritik habt, ist hier der richtige Thread: Euer Feedback zur Autobahnpolizei
Viele Grüße
Rüdiger vom Community-Team