In einer der letzten Nachrichten kam die Frage nach Ideen für Verbesserungen. Ich hoffe, dass ich nicht mal wieder den falschen Thread bemühe.
Von mir 2 Ideen:
1. Sortierungsmöglichkeit der Einsätze in der Einsatzliste nach Organisation (Pol., FW, THW)
2. Sichtbarkeit in der Einsatzliste / Verbandsfreigaben, wann die Freigabe erfolgt ist, hilfsweise: Sichtbarkeit von Kommentaren im Einsatz auch in der Einsatzliste