Großeinsätze 50k+

• Hey, hab die Anforderungen eigentlich für größere Einsätze wie z.B. Demo mit Gefahrenpotential hoch, allerdings wurde dieser noch nie generiert. Bräuchte da einmal Hilfe wo es dran liegen könnte.

• Es kommt Erstens auf das Wachenverhältniss an. Wenn du 100 FW hast aber nur 5 Bepol, ist Klar dass du nur eine 15% Chance hast überhaupt einen BePol Einsatz zu bekommen. Und dann kommt noch Kommissar Zufall der dann zwischen allen möglichen BePol Einsätzen Würfelt.

Um einen Anhaltspunkt zu bekommen, wie viele Einsätze von was du bekommen kannst, hab ich mal eine Kalkulation erstellt:

BayHH
    3. Juli 2025 um 04:00
  • Werde ich mal schauen was da raus kommt, hat das auch noch was damit zutun das die BePo wachen nicht über alle Leitstelle laufen aber ein paar eingestellt haben das sie kein eigener Bereich sind?

Wie soll ich das am besten eintragen?

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Moewe (6. Mai 2026 um 12:08)

• Du trägst, das ein was in den Leitstellen unter "Statistiken" steht. Wenn du mit mehreren Spielst, musst du jede Leitstelle eintragen die kein Eigenen Leitstellenbereich hat.

Leitstellen die einen Eigenen Leitstellenbereich haben zählen nur für sich, Die Wachen trägst du da nicht ein. Das wäre dann Je Leitstelle mit eigenen Leitstellenbereich eine eigene Rechnung.