Hey, hab die Anforderungen eigentlich für größere Einsätze wie z.B. Demo mit Gefahrenpotential hoch, allerdings wurde dieser noch nie generiert. Bräuchte da einmal Hilfe wo es dran liegen könnte.
Großeinsätze 50k+
-
-
Es kommt Erstens auf das Wachenverhältniss an. Wenn du 100 FW hast aber nur 5 Bepol, ist Klar dass du nur eine 15% Chance hast überhaupt einen BePol Einsatz zu bekommen. Und dann kommt noch Kommissar Zufall der dann zwischen allen möglichen BePol Einsätzen Würfelt.
Um einen Anhaltspunkt zu bekommen, wie viele Einsätze von was du bekommen kannst, hab ich mal eine Kalkulation erstellt:
ThemaEinsatzmengen-Rechner
Ich hab da mal ne Kleinigkeit gebastelt:
https://docs.google.com/spreadsheets/d…Gd2c87wOWc/copy Ja, ihr müsst bei Google Angemeldet sein um die Tabelle zu bekommen.
Wenn ihr eure Wachenanzahl (vor allem die rot markierten) in B7 bis B43 eintragt, erhaltet ihr Auskunft über eure Maximale Einsatzmenge, sowie Prozentual und in Summe Wie viele Einsätze ihr von welchen Typ erhalten könnt.
Wenn mir jemand ein Script basteln möchte, damit diese Daten per Knopfdruck eingefügt werden können, nehme ich…
BayHH3. Juli 2025 um 04:00 -
Werde ich mal schauen was da raus kommt, hat das auch noch was damit zutun das die BePo wachen nicht über alle Leitstelle laufen aber ein paar eingestellt haben das sie kein eigener Bereich sind?
Wie soll ich das am besten eintragen? -
Du trägst, das ein was in den Leitstellen unter "Statistiken" steht. Wenn du mit mehreren Spielst, musst du jede Leitstelle eintragen die kein Eigenen Leitstellenbereich hat.
Leitstellen die einen Eigenen Leitstellenbereich haben zählen nur für sich, Die Wachen trägst du da nicht ein. Das wäre dann Je Leitstelle mit eigenen Leitstellenbereich eine eigene Rechnung.
-
Und die anderen Wachen die gar keiner Leitstelle zugehören kommen dann auch noch mit in deinen Rechner?
-
-
Spielt in die generierung von den Einsätzen dann noch der Abstand von den Wachen dazu?
-
nein