Hallo,
Gäbe es die Möglichkeit die Ausrückeverzögerung von maximal 300 Sekunden auf 600 Sekunden setzen?
Hallo,
Gäbe es die Möglichkeit die Ausrückeverzögerung von maximal 300 Sekunden auf 600 Sekunden setzen?
Warum?
Selbst nach Plan soll die Ausrückzeit (soweit ich jetzt gefunden habe) nicht höher als 4 Minuten (240 Sekunden) sein.
Also ich versuche realistische ausrückezeiten zu benutzen und z.B. brauch der Betreuungszug länger als 5 Minuten. Außerdem wäre es kein so großer Aufwand die maximale ausrückezeit zu erhöhen da es dieses System ja schon gibt.
Ich sehe keinen guten Grund das limitiert zu lassen, sollen die Leute doch einstellen was sie wollen ![]()
Oder so
Also ich versuche realistische ausrückezeiten zu benutzen und z.B. brauch der Betreuungszug länger als 5 Minuten.
Die Spielzeit ist erheblich schneller als die Realzeit, sprich 300 sek sind ingame locker 30 min.
Die Spielzeit ist erheblich schneller als die Realzeit, sprich 300 sek sind ingame locker 30 min.
Woran machst du das fest? Also ich hab den Eindruck, dass die Countdowns im Spiel sehr echtzeitig sind. Das Konzept einer "Spielzeit" wäre mir im Leitstellenspiel auch neu. Selbst wenn, wäre sie stark inkonsistent umgesetzt.
Angenommen, deine Aussage würde stimmen, dann würde die Zeit im Spiel 6 mal so schnell vergehen. Das würde ja bedeuten, das Fahrzeuge dann faktisch umgerechnet mit um die 10 km/h (h wären hier dann "ingame-Stunden") durch die Stadt gurken würden.
Deine Aussage empfinde ich als fragwürdiges Argument. Nur weil Ausbauten und Ausbildungen nicht so lange brauchen wie in real (zum Glück), gibt es noch lange keine "Spielzeit", denn dann müsste das ja irgendwie irgendwo erwähnt werden.
Selbst wenn wir deine 6-fache Geschwindigkeit als Maß nähmen, würde das ja bedeuten, dass man in 6 Wochen als "normaler Pflasterlasterfahrer" zu einem "Notzarzt" ausgebildet werden kann. Ich vermute mal, dass das ganz schön sportlich sein kann.
=> Für mich kein gutes Argument.
Von mir aus kann die maximale Ausrückezeit gerne auf einen technisch bedingten Wert von 2¹⁶ (= 65.536) Sekunden (≙ 18 Stunden, 12 Minuten und 16 Sekunden) gesetzt werden. Das sollte dann alle Use-Cases ermöglichen ![]()
Und wer das nicht braucht, wird dennoch keinen Weltuntergang erleben.
Fänd ich gut
Community-Team Leitstellenspiel was sagt ihr dazu?
Alles anzeigenWoran machst du das fest? Also ich hab den Eindruck, dass die Countdowns im Spiel sehr echtzeitig sind. Das Konzept einer "Spielzeit" wäre mir im Leitstellenspiel auch neu. Selbst wenn, wäre sie stark inkonsistent umgesetzt.
Angenommen, deine Aussage würde stimmen, dann würde die Zeit im Spiel 6 mal so schnell vergehen. Das würde ja bedeuten, das Fahrzeuge dann faktisch umgerechnet mit um die 10 km/h (h wären hier dann "ingame-Stunden") durch die Stadt gurken würden.
Deine Aussage empfinde ich als fragwürdiges Argument. Nur weil Ausbauten und Ausbildungen nicht so lange brauchen wie in real (zum Glück), gibt es noch lange keine "Spielzeit", denn dann müsste das ja irgendwie irgendwo erwähnt werden.
Selbst wenn wir deine 6-fache Geschwindigkeit als Maß nähmen, würde das ja bedeuten, dass man in 6 Wochen als "normaler Pflasterlasterfahrer" zu einem "Notzarzt" ausgebildet werden kann. Ich vermute mal, dass das ganz schön sportlich sein kann.=> Für mich kein gutes Argument.
Von mir aus kann die maximale Ausrückezeit gerne auf einen technisch bedingten Wert von 2¹⁶ (= 65.536) Sekunden (≙ 18 Stunden, 12 Minuten und 16 Sekunden) gesetzt werden. Das sollte dann alle Use-Cases ermöglichen
Und wer das nicht braucht, wird dennoch keinen Weltuntergang erleben.
Ich glaube er meint das so:
Echtzeit aber die Einsätze laufen x mal schneller ab als normal.