Seenotrettung Kreuzer/Boot

• Ich stelle mir die Boote eigentlich auch nur auf die Wache, damit ich die Verbands-GSL damit anfahren kann. Aber sonst sind glaube ich alle Einsätze die kein Kreutzer fordern, trotzdem mit einen Kreutzer bearbeitbar

• Aber sonst sind glaube ich alle Einsätze die kein Kreutzer fordern, trotzdem mit einen Kreutzer bearbeitbar

Falsch.

Freischleppen einer Segelyacht und Befreiung der Fahrgäste einer aufgelaufenen Fähre brauchen nur die Kreuzer, Rest kann entweder oder

Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

• Ja, das meine ich doch auch. AAAAAAHHHH^^

Will halt einfach nur damit sagen: Boote brauchst du eigentlich gar nicht. Außer für die VGSL, denn da gibt es die "Oder" Version nicht.

• Um die beiden Einsätze abzuarbeiten braucht es 1 Seenotrettungskreuzer. Also ja reicht theoretisch 1ner

Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

• 3 oder gar 4 Kreutzer, und max 1-2 Boote.

eigentlich vollkommen egal. Aber halt 1 Seenotrettungskreuzer sollte da sein um die beiden Einsätze abzuarbeiten. Die restlichen sind Seenotrettungsboote oder Seenotrettungskreuzer + Hubschrauber (Seenotrettung)