Jein weil 400.000 ist auch ein üppiger Preis - für ein Gebäude welches man nur für Funkstreifenstellplätze braucht
Oder man macht Ausbau Autobahnpolizei um 100.000 und bekommt 5 Stellplätze - also so wie Ausbau SEK - dann wärs ok
genau so hab ich es mir vorgestellt + Spezialisierung.
Aber vor der Detailplanung müsste man wissen ob es seitens Betreiber gewünscht/Option ist. Aber ich vermute nein